659
Das ist wieder ein Zivilist, der einfach nur auf die Toilette wollte... davon gibt es überraschend viele...
659
Das ist wieder ein Zivilist, der einfach nur auf die Toilette wollte... davon gibt es überraschend viele...
658
ok, der muss sich dann hinten anstellen...Hauptsache das dauert nicht so lange. Es ist dringend
657
Hast du es noch geschafft?
656
na ....mmmh....peinlich, fast
655
Das klingt nicht gut :o
655 ist der Agent, der beim rückwärts zählen nervös wird und Zahlen wiederholt
654
Können ja auch Zwillinge sein ![]()
Dieser Agent bringt alles wieder in Reih und Glied so zu sagen
653
Dashier ist der Zwilling, er wird nervös und überspringt dann zahlen... gleicht sich aber auch aus und im Durchschnitt passt das dann
652
ok, der Durchschnitt...ich vergaß.
651
Eine der besten Agentinnen, die Akte mit ihren erfolgreichen Missionen ist... geheim... aber da sind sicher viele Dokumente drin
650
Ein durchtriebener Agent hat die geheimen Dokumente der jungen Agentinnen ganz heimlich gelesen und nichts davon verstanden
649
Dieser Agent hätte es verstanden, kann aber nicht lesen
Da machen sie schon Teamwork und kriegen es dann trotzdem nicht hin
648
Da haben wir noch so einen tollen Agenten für das perfekte Agententeam ....
Dieser hier kann gar nichts ausser wichtig aussehen.
647
Ich glaube die haben das eventuell mit Absicht so gemacht? Aber es scheint oft hinter einander Leute zu geben, die einfach das Gegenteil von einander sind... dieser hier hält quasi im alleingang alles am laufen... wird aber von allen komplett ignoriert oder übersehen
646
Wahnsinn, der ist echt gut. Aber er hat einen heimlichen Verbündeten. Ich glaube auch das alles mit eiskalter Berechnung geschieht
645
Dieser Agent ist Otto, er hat mich mal im Zwergenschach besiegt, weil ich nicht mitspielen wollte
644
Dieser superschlaue geheime Doppelagent hat versucht Kontakt zu Außerirdischen aufzunehmen ... nicht die hellste Kerze oder??
643
Haben sie denn geantwortet? Er ist ein superschlauer geheimer Doppelagent, eventuell weiß er ja mehr, als wir :o
642
Also dieser ganz geheime Doppelagent hat keine Antwort bekommen. Und warum? Sein Internetvolumen war aufgebraucht. Da hat er sich mit Otto in Verbindung gesetzt und nun spielen die beiden Zwergenschach. Wer verliert muss neues Volumen buchen.
641
Meine Auffassung ist ja, dass es im Zwegenschach nur verlierer gibt... ist unter Zwergen aber wohl ein beliebtes Brettspiel
640
da will ich niemals nimmer nicht mitspielen. Zuviel Kopfarbeit für mich.
Das überlassen wir unseren brillanten Geheimagenten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!