10000kg Käse

• 7139 - und ja, ich liebe es. Ich glaube, ich habe auch nie gelernt, wirklich unter jemanden zu arbeiten... Das könnte blöd werden, wobei ich das wohl auch lernen könnte.

Aber ich bin lieber mein eigener Chef.

Wenn ich feste Arbeitszeiten haben müsste, dann lieber Teilzeit. Zumindest geht es hier in der Region und mit meinem Lebensstil ganz gut :3

• 7138

Ich meinte eher so speziell wegen der Wochentage

Weil das so klang wie jetzt

Jeder Tag anderer Name und so

Und ja klar das ist doch auch super

Obwohl es vielleicht auch leute gäbe die das gar nicht mögen würden

Also könnte ich mir schon vorstellen das manche nicht gerne ihr eigener Chef wären(?)

• 7137 - die Welt darf bunt sein, dass ist gut und richtig so. Wenn jeder das Gleiche machen wollen würde, hätten wir ganz schöne Probleme.

Stell dir vor, niemand will Arzt werden D:

• 7135 - aber nur im Keks-Thema! Warum nicht in der Gesprächsecke! :P

Ich denke, den Leuten fällt es leichter hier was zu schreiben, weil das Zählen ihnen bereits einen Grund liefert. Danach kann man einfach etwas beifügen.

• 7134 ja hier kann man iwie ganz frei alles mögliche schrieben xD ohne sorge haben zu müssen im falschen thema zu sein oder so

Und ich meinte mit 4 tage woche 4 tage arbeiten und 3 tage frei. Nicht wie jez 5 zu 2

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 7133

Stimmt

es könnte wirklich so sein, wie du sagst

Aber ja eigentlich wäre es etwas für die Gesprächsecke

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• 7132 - genau aus dem Grund habe ich doch die Gesprächsecke aufgemacht D:

Und ich meinte mit 4 tage woche 4 tage arbeiten und 3 tage frei. Nicht wie jez 5 zu 2

Das klingt gut :3

Wobei ich persönlich lieber jeden Tag etwas mache und damit nicht aus dem Rhythmus komme.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 7129

Hmmmmm

Aber manchmal wird da ja mal mehr geschrieben

Oder nehme ich das falsch war?

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• 7122

Aber es gab doch auch so Themen da können nicht alle reingucken oder?

Ist das auch so hier?

• 7121

nee das hier können alle sehn

es gibt bereiche die können besucher, also die die nich registriert sind, nicht sehn. Dazu gehört der Vorstellungsbereich und Themen wo der Switch oder DS code stehn

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 7120

Aha also sind sowohl kekskrümel aus auch Gesprächsecke offen für alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!