Fruchthandel - Thema für alle

  • Die Verbindung ist abgebrochen. Du müsstest nochmal einen neuen Code schicken

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer:

    DA-4868-1833-5928

  • Hallo,


    hat jeman Äpfel und Orangen für mich?

    ich hab alles da, was du brauchst.


    Klick mich an, den Freundescode, Insel ist nämlich noch für Freunde offen.

    ☺️

    LG Pinka✌️


    SW 6777 1695 7289

    DA 2006 4842 3317

    ACNH Junkies Discord

    ———————————————————————

    Dinge, die ich mit einem Victoria’s Secret Model gemeinsam hab.

    Hunger 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Hallo allerseits, ich bin neu hier, darum entschuldigt dumme Fragen - ich spiele AC zwar schon von Anfang an, aber bisher noch nicht so "richtig", habe also, abgesehen vom Auffüllen des Museums, relativ wenig Zeit in das Spiel investiert. Das möchte ich jetzt ändern, Anfangen möchte ich damit, die Fruchtsorten zusammenzubekommen.


    Ich habe Pfirsiche, Kirschen und Kokosnüsse, suche alles andere - wie funktioniert das hier mit dem Tauschen? Über den Freundescode? Über den Dodo-Code? Danke für die Unterstützung :)

  • Hallo Tohrrie


    Ich kann dir die fehlenden Früchte und auch Kürbis in allen Farben geben. Hab sie allerdings auf meinen neuen Schlummerinsel ausliegen. Ich würde bis nach 12 warten, dann ist der Rübenhandel vorbei und dann kannst du gerne dort vorbei kommen und dir welche abholen.


    Das machen wir dann per Dodo Code!

    LG Pinka✌️


    SW 6777 1695 7289

    DA 2006 4842 3317

    ACNH Junkies Discord

    ———————————————————————

    Dinge, die ich mit einem Victoria’s Secret Model gemeinsam hab.

    Hunger 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Hi Tohrrie, du bist hier genau richtig, wenn du Früchte tauschen möchtest. Ich kann dir die fehlenden Früchte in etwa 30 Minuten bringen, oder du holst sie bei mir ab, wie es dir besser passt. Mit Dodo-Code ist für den Anfang am einfachsten, wenn wir uns öfter besuchen lohnt sich natürlich auch der Freundescode ;-)


    Schön das du mehr Zeit investieren möchtest, ich wünsche mir auch täglich mehr Zeit zum Spielen zu haben, aber die Realität holt mich leider immer wieder ein :cry: Aber dein Vorsatz ist gut! Du wirst sehen, hier sind alle ganz lieb und sehr hilfsbereit. Es gibt auch einen Vorstellungs-Beitrag, dort könntest du dich auch kurz vorstellen, wenn du magst, ist aber keine Pflicht.


    Also schreib mir bitte wer zu wem kommen soll. Ich brauche nichts als Gegenleistung - Früchte habe ich (noch) genug.


    LG Götti

    Meine Bewohner


    Morpheus:morpheus: Gustav:Gustav: Philippa:Philippa: Nelly:nelly: Erik:Erik:

    Marika :Marika: Frieda:Frieda: Agnes :agnes: Annerose :Annerosa: Lupa :Lupa:



  • Hallo Tohrrie


    Ich kann dir die fehlenden Früchte und auch Kürbis in allen Farben geben. Hab sie allerdings auf meinen neuen Schlummerinsel ausliegen. Ich würde bis nach 12 warten, dann ist der Rübenhandel vorbei und dann kannst du gerne dort vorbei kommen und dir welche abholen.


    Das machen wir dann per Dodo Code!

    Gut, dann bin ich raus - Kürbisse kann ich nicht alle bieten. Aber dann beim nächsten Mal. Viel Spaß!

    Meine Bewohner


    Morpheus:morpheus: Gustav:Gustav: Philippa:Philippa: Nelly:nelly: Erik:Erik:

    Marika :Marika: Frieda:Frieda: Agnes :agnes: Annerose :Annerosa: Lupa :Lupa:



  • Gut, dann bin ich raus - Kürbisse kann ich nicht alle bieten. Aber dann beim nächsten Mal. Viel Spaß!

    Möchtest du Kürbisse von mir haben Götti ☺️

    LG Pinka✌️


    SW 6777 1695 7289

    DA 2006 4842 3317

    ACNH Junkies Discord

    ———————————————————————

    Dinge, die ich mit einem Victoria’s Secret Model gemeinsam hab.

    Hunger 😂

  • Hallo Pinka,


    vielen lieben Dank, das klingt super - Kürbisse kenne ich nicht einmal, das ist mir ganz neu. Kann ich dir im Austausch irgend etwas mitbringen? Oder kommst du einfach zu mir und schaust, ob du irgend etwas für dich nützliches finden kannst?

  • Ich kenne das Problem - die Realität hielt mich jetzt über ein Jahr fest in ihren Klauen, jetzt kam dann der Entschluss, mich dagegen zu wehren :laugh: Ich habe mal meine Pforten geöffnet (Dodo-Code JSG0N) - ich habe damals mal gelesen, dass man das so nicht macht, weil Besucher Sachen auf der eigenen Insel kaputt machen können oder so... Aber ich vertraue mal auf die Ehrlichkeit aller Besucher - und meine Insel ist noch weder besonders schön, noch besonders erhaltenswert...


    Ich schaue jetzt mal in den Vorstelluns-Thread. Scön, dass es zu dem extrem ruhigen und friedvollen Spiel auch das passende Forum gibt :inlove:

  • Hallo Pinka,


    vielen lieben Dank, das klingt super - Kürbisse kenne ich nicht einmal, das ist mir ganz neu. Kann ich dir im Austausch irgend etwas mitbringen? Oder kommst du einfach zu mir und schaust, ob du irgend etwas für dich nützliches finden kannst?

    Also ich hab mir welche rüber zu Hokkaidö geflogen, wenn du willst, kannst du jetzt dort vorbei kommen und dir alles abholen.


    Danke, ich brauche so gut wie gar nichts mehr.


    Mit den Kürbissen ist wie den Früchten, einpflanzen und man bekommt einen Kürbisstrauch.

    Wenn es regnet, dann wachsen mehrer Früchte (bis zu 3 Stk) am Strauch.


    Dodo: 06C36



    LG Pinka✌️


    SW 6777 1695 7289

    DA 2006 4842 3317

    ACNH Junkies Discord

    ———————————————————————

    Dinge, die ich mit einem Victoria’s Secret Model gemeinsam hab.

    Hunger 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Ich habe mal meine Pforten geöffnet (Dodo-Code JSG0N) - ich habe damals mal gelesen, dass man das so nicht macht, weil Besucher Sachen auf der eigenen Insel kaputt machen können oder so... Aber ich vertraue mal auf die Ehrlichkeit aller Besucher - und meine Insel ist noch weder besonders schön, noch besonders erhaltenswert...

    Huhu, was bei normalen Besuchen mit Dodo Code schlimmstenfalls passieren kann, ist das die Blumenblüten abgerannt werden und die Obst-/Geldbäume geschüttelt werden können (aber die wachsen nach, bis aufs Geld) und Sachen, die nicht platziert sind, also nur abgelegt wurden, können aufgehoben (und damit genommen) werden. Selbst Freunde können nicht mehr machen (man kann sich aber Post schicken und anders anreisen). Soweit ich weiß, können nur beste Freunde Äxte und Schaufeln auf der Insel benutzen.


    Alles ohne Gewähr, ist nur das soweit ich es selber weiss

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer:

    DA-4868-1833-5928

    Einmal editiert, zuletzt von Zaubermaus ()

  • Vielen lieben Dank Pinka, dass ich dich besuchen durfte - die Insel gefällt mir sehr gut, sie wirkt so viel größer als meine. Aber das liegt sicher nur an den vielen Winkeln, oder? Gibt es für die Bewohner der Insel eine Maximalanzahl? Ich habe das Gefühl, dass du mehr Einwohner hast als ich, ich weiß aber nicht mehr, wie man neue Häuser bauen kann. Fünf Stück scheine ich zusätzlich gebaut zu haben, erinnern kann ich mich aber nicht mehr.

  • Ich beantworte dir deine Frage im anderen Thema sonst wird das hier alles ein Kuddel Muddel und ich bekomm POPO haue von nartaina 😂

    LG Pinka✌️


    SW 6777 1695 7289

    DA 2006 4842 3317

    ACNH Junkies Discord

    ———————————————————————

    Dinge, die ich mit einem Victoria’s Secret Model gemeinsam hab.

    Hunger 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!