Eigentlich brauche ich nichts, außer die Sachen in meinen Suchanfragen (Blütenlampen, Sternzeichensplitter, DIY für Romantikgartenstuhl), aber lieb das du fragst. Ich freue mich, wenn ich wieder was los bin. Ab 18 Uhr ist gut, schreibe dir eine PN.

Bitte archivieren: DIY zu verschenken, K.K. Songs, Teppiche,...
-
-
Sind Apfelhut, Apfeltapete und Kirschenlampe noch da?
-
Sind Apfelhut, Apfeltapete und Kirschenlampe noch da?
Ja, kannst du gern haben. Wann passt es dir?
-
Ja, kannst du gern haben. Wann passt es dir?
Könnte jetzt gleich :)
-
Ich schreibe dir eine PN
-
-
Hallo Muggelmaus , ja den kannst du gern haben. Heute noch oder morgen?
-
Wenn es dir nicht zu spät ist auch gerne jetzt noch. Ich schick dir eine PN (zumindest versuch ich es... mit dir ist irgendwie alles mein erstes Mal wie es scheint 😋)
-
Habe die Liste mal wieder aktualisiert, gebe gern ganz viele DIY´s ab
-
Hallo Gött!
Ich hätte gerne die Mini-Bibliothek, das Liliengramophon und das Kokosnusswasser.
Evtl noch den Spielwagen. Bin aber nicht sicher, ob ich den nicht schon hab. Muss mal guggn.
-
Chrissiperle Ja kannst du gern haben... Ich kann morgen wieder, abends am besten...
-
-
@Pinka Danke für dein Angebot, ich habe inzwischen alles was ich wollte - muss nur die Beiträge mal schließen lassen. Aber schön das du so aufmerksam bist
-
Chrissiperle Ja kannst du gern haben... Ich kann morgen wieder, abends am besten...
Morgen Abend passt bestimmt. Ich melde mich einfach, wenn ich spiele.
Vielen lieben Dank schon mal
-
Götti
Hat den Titel des Themas von „Verschenke Bastelanleitungen DIY“ zu „Verschenke Bastelanleitungen DIY´s“ geändert. -
aktualisiert - habe die DIY Suche aus dem Beitrag "Liste eurer DIY Wünsche" berücksichtigt, hier ist aber keine brauchbare Anleitung dabei
-
Doch, die Bunthyazinthenkrone suche ich.
-
Oh, dann schau ich noch mal nach, wo da der Fehler lag, sorry. Melde mich...
Kikonia Tut mir leid, habe gerade noch mal geschaut, aber die Anleitung fehlt. Ich nehme jetzt alle DIYs raus und stelle die Liste neu ein, wenn ich sie akribisch überprüft habe. Das ist ja echt peinlich, biete was an - was ich gar nicht (mehr) habe. Entschuldige
-
-
Danke, lieb von dir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!