Könnte mir jemand vielleicht einen Getränkekistentisch basteln? Ich nehm alternativ auch gern die Anleitung 😀
Muggel sucht auch noch ;)
-
-
Könnte mir jemand vielleicht einen Getränkekistentisch basteln? Ich nehm alternativ auch gern die Anleitung 😀
Hast einen in der Post. Anleitung hab ich leider gerade nicht.
-
Da ich ja mein Museum nicht ausbaue, kommt mich auch Eufi nicht besuchen - leider. Daher sagt gern Bescheid, wenn ihr auf Eurer Insel Besuch von der Dame habt, vielleicht kann ich mir dort ein DIY abholen.
Ich fänd es toll, wenn ich das Museum auf eine dieser neuen Schlummerinseln packen könnte, inklusive dort halt ausbauen… Dann gäbe das ne reine Museumsinsel…
-
Da ich ja mein Museum nicht ausbaue, kommt mich auch Eufi nicht besuchen - leider. Daher sagt gern Bescheid, wenn ihr auf Eurer Insel Besuch von der Dame habt, vielleicht kann ich mir dort ein DIY abholen.
Mist, die war gestern gerade bei mir... ist auf jeden Fall für nächstes Mal notiert. Ein paar DIYs von ihr habe ich von meinen Lagerchars noch auf der Zweitinsel, also wenn Du was spezielles suchst, sag Bescheid- bin aber jetzt erstmal für 4 Tage unterwegs.
LG und schönes WE, Cian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!