-
-
Wow, @Pinka! Wo hast du denn so schnell diesen Tanabata-Bambus her und wie kannst du in so kurzer Zeit den Steinkreis haben? Gefällt mir jedenfalls gut, was ich auf den Fotos sehen kann, schön viel grün... Und die Cosmeen sind deine Inselblume, oder?
-
Wow, @Pinka! Wo hast du denn so schnell diesen Tanabata-Bambus her und wie kannst du in so kurzer Zeit den Steinkreis haben? Gefällt mir jedenfalls gut, was ich auf den Fotos sehen kann, schön viel grün... Und die Cosmeen sind deine Inselblume, oder?
Den Bambus hab ich von einem Bekannten bekommen, leihweise 10 Stk. wenn wir die bestellen können, bekommt er die wieder zurück.
Den Steinkreis hat man quasi ins 6 Tagen fertig.
Man muss nur alle freien Stelle auf der Insel mit Unkraut bepflanzen und dann immer Tag für Tag weiter spulen.
Es sollten aber ein paar fleißige Helfer am Start sein. 🥰
-
-
-
Und die Cosmeen sind deine Inselblume, oder?
Nein ursprünglich sind Veillchen die Inselblume, aber ich mag die Cosmeen einfach 🌸
-
uii, sehr cool :D
ich hoffe das laggt nicht so arg, an den Stellen mit vielen Items ^^"
-
uii, sehr cool :D
ich hoffe das laggt nicht so arg, an den Stellen mit vielen Items ^^"
Meinst du mit dem Baumwuchs?
Nein, die pflanze ich an freie Stellen, lass sie dort unterschiedlich groß werden und dann werden sie versetzt.
Also ein größeres Inventar wäre manchmal sehr hilfreich 😉
-
-
-
-
Diese Bauminsel ist super, super schön, sowas in der Art habe ich auch noch vor. Ich mag so Sachen, die "für sich allein" sind.
Und die beiden Dinos....

-
-
-
-
Wie lange hast du jetzt an deiner Insel rumgewuselt? :)
-
Ich glaube bin jetzt den 6ten Tag dran.
Aber ist eben ein ewiges hin und her spulen, wegen den Baumwachstumsphasen 😉
Am Wochenende ununterbrochen unter der Woche so 4 Std am Abend
-
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

-
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Danke schön 🥰
-
Halli Hallo
so Jurassic Dschungel Boraycay ist so eben fertig gestellt worden 🥰
Ok mein Haus ist noch nicht ganz eingerichtet und meine Stammbewohner sind auch noch nicht eingezogen 🤷♀️
Ich brauch jetzt aber nach 8 Tagen Arbeit mal eine klitze kleine Pause 🥴
Ich wünsche euch viel Spaß beim schlummern und da ich ja ein guter Gastgeber bin, steht neben der Telefonzelle rechts vom FH auch eine Leiter 🪜 für euch, damit ihr überall runter kommt ☺️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!