Hallo zusammen :-)
Ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig. Zurzeit bin ich dabei meinen Katalog zu vervollständigen. Hierzu möchte ich auch dauerhaft alle Poster im Katalog haben. Diese werden jedoch nur im Katalog gespeichert, wenn man den Bewohner selbstständig über Harveys Insel einlädt.
Nun zu meinem Problem: Ich habe zwar alle Amiibo-Karten und Amiibos, jedoch gibt es ein paar Bewohner, welche (noch) keine Amiibos haben. Davon habe ich schon ein paar, folgende fehlen jedoch:
- Andrea
- Dagmar
- Sid
1. Mir würde es ausreichen, wenn ich den Bewohner kurz bei mir einziehen lasse und ihn dann, wenn bei euch wieder ein Platz frei ist, diesen zurückgebe (ich kann das relativ gut mit den Amiibos steuern, welchen Bewohner ich ausziehen lassen möchte). Also würde ich den Bewohner nur "ausleihen" - euer Freundschaftslevel mit dem Bewohner wird darunter jedoch leiden, nehme ich an.
2. Ich kann auch jeden anderen existierenden Bewohner anbieten im Tausch (wie oben geschrieben, besitze ich alle Amiibo-Karten. Ihr könnt also euren Wunschbewohner bekommen und zusätzlich bekommt ihr euren eingetauschten Bewohner wieder zurück, wenn ihr das möchtet und sobald ein Platz frei ist.)
3. Bei mir wohnen aktuell schon vier, welche keine Amiibokarten besitzen: Morpheus, Dominik, Misuzu, und Katharina, diese würde ich für einen 1:1 Tausch anbieten.
4. Gerne lege ich auch noch Items drauf. Meilentickets, Goldbarren, Sternis, Rainer-Kunstwerke oder ich habe um die 100 DIY's doppelt, auch seltene. Bei Bedarf kann ich eine Liste schicken.
Wäre super, wenn jemand einen der genannten Bewohner hat und (kurz) abgeben kann.