Hallo zusammen,
Wenn jemand von euch ein Karussell hat würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Das mit den bunten Tassen besitze ich schon.
Lieben Dank😊
Hallo zusammen,
Wenn jemand von euch ein Karussell hat würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Das mit den bunten Tassen besitze ich schon.
Lieben Dank😊
Huhu,
Du meinst das Meilenitem? Ich hab ein schwarzes, was im Lager verstaubt. Das kannst du gerne haben. Ich spiele heute gegen Mittag und Abend
Huhu,
Du meinst das Meilenitems? Ich hab ein schwarzes, was im Lager verstaubt. Das kannst du gerne haben. Ich spiele heute gegen Mittag und Abend
Ja das würde ich sehr sehr gerne nehmen 😊
Kein Problem gib bescheid wenn es dir am besten passt ubd ich schick dir einen dodo code
Hab eben geöffnet um die Holzschemel für viviuwu zu bauen, wenn es grad bei dir passt, komm vorbei 5TBGD
okay danke bin auf den weg (:
Hm, irgendwie ist das Signal abgebrochen… hab das item noch… neuer Code 5D7D6
Hab eben geöffnet um die Holzschemel für viviuwu zu bauen, wenn es grad bei dir passt, komm vorbei 5TBGD
Vielen lieben Dank dafür (:
Hm, irgendwie ist das Signal abgebrochen… hab das item noch… neuer Code 5D7D6
Bin nochmal unterwegs zu dir 😊
Bewohner_Teufelinsel : Wenn du das Karusell mit den pastellfarbenden Kaffeetassen auch noch haben möchtest, kannst du das gern von mir haben. Melde dich einfach.
Ist das erledigt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!