Habby zum ersten Mal fertig ;)

  • Wow, wahnsinn, voll schön :inlove: Ich habe ja einiges erwartet, denn Lucky war ja schon perfekt. Aber nun... Toll ! Großes Kompliment.

    Ich muss mir die Fotos noch ein paar mal ansehen und alles wirken lassen. Natürlich komme ich mal schlummern, um die Insel so richtig zu erkunden.

    Danke Zaubermaus, dass du uns daran teilhaben lässt :flowershower::happy:

  • Echt wunderhübsch! Die Mühe hat sich gelohnt, die Insel ist super schick und gemütlich :inlove: :love: Ich finde deine Straßen/Wege toll! Verrätst du mir, welches Design du für die Gehwege benutzt hast? :flowershower: Hast du es selbst gemacht?

    :Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:


    Das Team der Mondinsel

  • Du meinst die richtige Straße? Da kommt das Design von Colin Crossing


    Das nette bei dem Creator ist, dass er aktuell immer noch die Designs saisonal anpasst, ich weiß gar nicht, ob Winter aktuell noch verfügbar ist. Aber er nutzt immer die gleichen Designteile, dass heißt du kannst einfach die neuen Saisondesigns über das entsprechende alte drüberspeichern und hast keine weitere Arbeit mit neu auslegen etc

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!