Keine Benachrichtigungen

  • Hi ihr Lieben,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich bekomme keine Benachrichtigungen über die Aktivitäten im Forum, obwohl ich hier im Forum die Benachrichtigungen aktiviert habe,auch im Browser über Chrome und auch Samsung Internet, aber leider passiert nichts.

    Kann man das Forum über Tapatalk finden?

    Danke schonmal im voraus.

    Lg

    Lieber eine Minute im Leben verlieren, als das Leben in einer Minute


    :sure: Welcome to ☆Wolke7☆:pleased:

    SW-6981-7708-3198



  • Das Thema hatten wir erst vor kurzem hier



    Aber da es spezieller gefragt ist, nochmal zusammengefasst.


    Leider funktioniert es nicht, dass das Forum direkt pingt.


    Das funktioniert nur mit einer Email z.b und du wirst dann von deiner gmail app gepingt für neue Emails.


    tapatalk und woltlab sind soweit ich weiß nicht kompatibel miteinander.

    Aber da bin ich nicht der Experte.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ok Danke, dann weis ich erst mal Bescheid. Ich war mir unsicher,ob ich unter dem anderen Thema schreiben kann deshalb hab ich es noch mal neu gemacht,sonst gern verschieben,falls das geht.

    Lieber eine Minute im Leben verlieren, als das Leben in einer Minute


    :sure: Welcome to ☆Wolke7☆:pleased:

    SW-6981-7708-3198



  • Sabi hat das meiste schon erklärt. Zu Tapatalk, es macht nur Probleme und stellt eine Sicherheitsgefahr dar. Problem ist, das Tapatalk die ganzen Daten ausliest.


    Es gibt aber eine App, die Benachrichtigungen auf dem Handy pushen soll. Die App läuft auf iOS und Android. Hab mich aber damit noch nicht beschäftigt :resignation:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!