ach soooo!! ach du meine güte, dann hab ich meine musiksammlung ja morgen schon fertig!! :D
Morgen dann auf jeden fall und klar lasse ich alle musikstücke begrabbeln. alles andere wäre einfach nur böse XD
ach soooo!! ach du meine güte, dann hab ich meine musiksammlung ja morgen schon fertig!! :D
Morgen dann auf jeden fall und klar lasse ich alle musikstücke begrabbeln. alles andere wäre einfach nur böse XD
Vielleicht macht Otti eine Musik-Katalogisierungs-Party?!?
ich denke das sollte ich als dankeschön dann auch mal machen :D
mal sehen vielleicht mache ich dass dann am sonntag :)
Paaaaaaaarty bei Otti!!!!!
Hab länger Nu nicht geschaut, aber Zeit hätte ich ^^
Dann können wir das jetzt eben machen ^^
Notfalls müsst ihr doch Sabi als Vermittlerin anfragen
Ich war ja schon bei ihr und sie kann die Sachen auch so schicken. Ist aber zu viel und Post vom dodo verschicken ist bekanntlich ätzend XD
Ja genau, für 14 Songs ist das versenden per Post zu umständlich. Ich hole mal die Switch. Schickst du mir einen Code oder soll ich aufmachen?
ich mache eben für freunde auf. solltest so ja auch rein kommen :)
ist offen :)
Aso ok
Dachte beim bestellen sendest du direkt an die Leute und dachte, dass du Otti einFach nicht in der Liste hast
Aber es ist tatsächlich einfacher, wenn man alles direkt abliefern kann
ahh peinlich ^^'
also nicht nur hatte ich eine große einkaufliste zum start, sondern hab einige lieder vergessen aufzulisten!! XD
also abgesehen vom K.K. Samba fehlt mir noch diese liste hier:
k.k. samba
k.k. ska
k.k. sonate
k.k. sonnenuntergang
k.k. steppensong
k.k. swing
k.k. tango
k.k. techno
k.k. trauerlied
Ich passe auch den startpost an ^^'
Tschuldige, dass ihr euch dioe mühe gemacht habt und dann kommt da noch mehr dazu
Wenn du magst, mach noch mal kurz auf. Ich könnte dir bringen:
k.k. samba
k.k. ska
k.k. sonate
k.k. steppensong
k.k. techno (heißt bei mir K.K. Technopop)
k.k. trauerlied
oh! ist sogar noch offen.
Du bist zu lieb :D
Klar, kein Thema. Freu mich, wenn ich helfen kann. Und das du "Samba" nicht hast, ist mein Fehler. Den hatte ich vergessen.
ach hab meine liste ja auch nicht übersichtlich gestaltet. bin schon fasziniert, dass da nichts doppelt ist oder sonst wie fehlt von dem durchgestrichenen :D
das geburtstagslied fehlt mir auch noch, aber das mach ich mit meinem zweiten bewohner heute und K.K. ist ja da damit ich noch ein fehlendes lied erhalte :D
Steppensong hatte ich noch…. Ist in der Post
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!