Pokémon Day zum 20jährigen Jubiläum

  • Knuffige, grummelige und agile Tierchen liegen uns ja besonders am Herzen : ) Aber nicht nur bei Animal Crossing gibt es sympathische fusslige oder befiederte Gefährten denen man begegnen kann. "Pokémon" feiert seinen 20. Geburtstag am 27.02. ! (da wird mir erst bewusst, wie viele Mitglieder wir hier haben die jünger sidn, und somit nie in einer Welt ohne Pokemon gelebt haben! Wow!) Und im Zuge dessen wird es einige Aktionen geben von denen wir profitieren können <3


    Was hat Nintendo für und alles geplant?


    Ab Februar wird es monatlich Zugriff auf besondere Pokemon geben (laut Bild gibt es da u.a. Mew, Shaymin, Keldeo und Jirachi)
    Vorraussetzung dafür ist eins folgender Spiele: Pokemon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir


    Ausserdem gibt es viele neue Produkte, Zierblenden, Special Editions, Erweiterungen für die Trading Cards. Die alten Filme werden über diverse Anbieter verfügbar sein (wer hat noch vor in Nostalgie zu schwelgen bei dem ersten Pokemon Film?) zusätzlich warten Nendoroid Figuren und anderes Merchandise.


    Und am ungeduldigsten erwartet werden wohl die neuen Spiele die uns dieses Jahr beglücken. Pokémon Go, der lang ersehnte, heiß diskutierte Smartphone Ableger. Und Pokémon Tekken, das Arcade Spiel in dem man sich mal wieder richtig aktiv an Pokemonkämpfen beteiligen kann


    Worauf davon freut ihr euch besonders?


    Bildmaterial dazu bietet dieses Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Worauf ich mich freue, sind die verteilten Pokemon~
    Hoffentlich werden sie per Wi-Fi rausgehauen und nicht wieder per Code :/
    Und Pokemon Tekken, wird definitiv in meine Wii U Sammlung landen!


    Sonst aber schon 20 Jahre? Puh.... waren das noch Zeiten.
    Aber daran sieht man, wie lange sich Pokemon hält von der Fanbase her ^^

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Da dürften die Pokemon-Fans... viel Freude daran haben...
    So eine Aktion wünschte ich mir mal... für die gesamte Animal Crossing Reihe...
    Dann würde es so richtig "rappeln im Karton"... ... upps... im Modul...

  • Unter anderem soll auch eine 20th Anniversary New 3DS Edition rauskommen, die man in Amerika schon vorbestellen kann (und wahrscheinlich so bleiben wird)~
    Es beinhaltet nicht nur Pokemon Blau und Rot, sondern auch Zierblenden mit Turtok und Glurak im Coverdesign der ersten Spiele <3  

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!