Amiibo-Camper vergessen die schon geschenkten Souvenirs

  • Hallo,


    wollte gerade einen Amiibo-Camper einladen (hatte ihn schon 2x bebastelt) und habe festgestellt, dass er die Souvenirs vergessen hat. Muss wohl mit einem der letzten Patches passiert sein.


    Hat jemand Ähnliches erlebt?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ich hab an Freitag Misuzu eingeladen und dann gleich wieder durch Twiggy ersetzt, beide wollten 3 Sachen von mir gebastelt haben

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • OK, danke... also direkt hintereinander 3x geht schon mal.


    Ich habe eine Liste mit ca. 10 Amiibo, die ich alle schon 2x bebastelt habe und die also "einzugfertig" wären- wenn die jetzt den ganzen Kram vergessen hätten, wäre ich echt sauer.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!