[BEENDET] Unser zweites Wintergewinnspiel! (Story of Seasons & E-Shop Guthaben)

• Danke danke und auch einen herzlichen glückwunsch an den gewinner von Story of Seasons.

ich habe das gefühl dass mir mein Gewinn nicht vergönnt ist, was ich verstehen kann. ich habe nicht damit gerechnet dass ich wirklich gewinnen werde. ich weiss auch jetzt nicht wie ich mich verhalten sollte ich fühle mich fies wenn ich es jetzt einfach annehme mit dem wissen wie einige aus der seite darüber denken.

• Danke danke und auch einen herzlichen glückwunsch an den gewinner von Story of Seasons.

ich habe das gefühl dass mir mein Gewinn nicht vergönnt ist, was ich verstehen kann. ich habe nicht damit gerechnet dass ich wirklich gewinnen werde. ich weiss auch jetzt nicht wie ich mich verhalten sollte ich fühle mich fies wenn ich es jetzt einfach annehme mit dem wissen wie einige aus der seite darüber denken.

Warum hast du den dieses Gefühl, es sei dir nicht vergönnt?

Bewohner:

:Torsten::Fritzi::katharina::Sylvia::Lora:

• Eben du hast beim Gewinnspiel mitgemacht und du hast gewonnen. :flowershower:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Jessi warum hast du denn das Gefühl D:
    Ja. Ich hab dir nicht speziell dazu gratuliert, aber auch nur weil ich dich nicht kenne und Beny halt schon ^^  
    Natürlich gönne ich dir deinen Gewinn genauso wie ihm. Tut mir leid, falls das anders rübergekommen ist ^^
    Du hast teilgenommen und gewonnen. Das ist ganz einfach :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!