Wusst ich nicht o.O

[BEENDET] Unser zweites Wintergewinnspiel! (Story of Seasons & E-Shop Guthaben)
-
-
macht nix :D man kann ja nicht alles wissen
-
Ich möchte ebenfalls teilnehmen! :)
Und ich hätte gerne das e-Shop Guthaben -
Würde auch gerne mitmachen und mich über das E-Shop-Guthaben riesig freuen! Damit würde ich mir dann Shin Megami Tensei IV und Citizens of Earth holen, die ja beide zur Zeit sehr günstig zu haben sind!
-
Möchte auch mitmachen
-
Soooooooo meine Lieben!
Jetzt gehts loooohooos :)
Unser lieber @Beny ist der erste Gewinner! Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eine.. äääh Waschmaschine gewonnen! Yay! die Schmutzäsche da drin ist inklusive! aber die hätt ich gern zurück wenn sie gewaschen ist!Er darf sich über den Downloadcode von Story of Seasons freuen <3Der Zweite gewinn, das E-Shop Guthaben geht an..
...
...
...
@JessiIch wünsche euch viel Spaß mit den Gewinnen und melde mich gleich per PN wo wir alles weitere besprecheeeen <3
-
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.
-
AHHHHH!!!!
Bin gerade schon in Skype ausgerastet, deswegen hier einfach nur noch:
Ich freu mich! <3
Bin dann mal weg... muss spielen : D
-
GZ an die Gewinner!
Bitte ab dem nächsten Gewinnspiele den Mindestbeiträge (10 oder so) oder länger als xx.yy.2016 Mitglied sein, einführen. -
Bitte ab dem nächsten Gewinnspiele den Mindestbeiträge (10 oder so) oder länger als xx.yy.2016 Mitglied sein, einführen.
Das gab es sogar schon, beim 1. Wintergewinnspiel, wo es auch Story of Seasons zu gewinnen gab.
Weiß auch nicht warum die Einschränkung wieder entfernt wurde fürs nächste (dieses) Gewinnspiel... -
Herzlichen Glückwunsch euch
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spielen! :)
-
Und seit diesem Tag sahen wir Jessi nie wieder.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! :D
-
AHHHHH!!!!
Bin gerade schon in Skype ausgerastet, deswegen hier einfach nur noch:
Ich freu mich! <3
Bin dann mal weg... muss spielen : D
haha Ich erinnere mich gerne daran wie viele Gedanken du dir doch gemacht hast und dir immer eingeredet hast, dass du eh nicht gewinnen wirst haha
Glückwunsch -
haha Ich erinnere mich gerne daran wie viele Gedanken du dir doch gemacht hast und dir immer eingeredet hast, dass du eh nicht gewinnen wirst haha
Ich weiß gar nicht was du meinst....
-
Glückwunsch an die Gewinner ^.^
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^~^
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch ♥
-
Auch ich wünsche den Glücklichen viel Spaß mit ihren Gewinnen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!