(GESCHLOSSEN) SUCHE Amiibo Karten (Serie 2 - Serie 4) // BIETE Amiibo Karten (Serie 1 - 5)

• Hallo alle zusammen ♡

Ich versuche mal mein Glück hier und hoffe, ihr könnt mir helfen, die Karten zu finden, die ich brauche.

Ich suche vorrangig folgende Karten, Original und in EU Version.

Ich habe auch noch ganz viele US Karten, da könnt ihr da ruhig fragen. Vielleicht habt ihr da auch einen Liebling, den ihr mit meinen Cuties tauschen mögt ♡

Nur TAUSCH, bitte

Folgende Karten suche ich:

133 Savannah/Zara
    147 Scoot/Helmut
    196 Freya/Freya
    234 Marina/Marianne
    253 Genji/Aki
    334 Erik/Erik
    382 Lobo/Lupo

Ich kann folgende Karten anbieten zum Tauschen:

2 Mal editiert, zuletzt von raecoon ()

• Huhu, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, da ich selbst nur wenige Karten hab, aber es gibt aktuell die Serie 4 bei Amazon für 6,99€ das Pack. Ist immer noch teuer, aber günstiger als ich die Karten in letzter Zeit sonst gesehen hätte

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Huhu, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, da ich selbst nur wenige Karten hab, aber hab es gibt aktuell die Serie 4 bei Amazon für 6,99€ das Pack. Ist immer noch teuer, aber günstiger als ich die Karten in letzter Zeit sonst gesehen hätte

Hallo liebe Zaubermaus,

Das wusste ich ja nicht! Vielen Dank für den Tipp ♡ :inlove:

• raecoon

Hat den Titel des Themas von „SUCHE Amiibo Karten (Serie 2 - Serie 4) // BIETE Amiibo Karten (Serie 2 - 5)“ zu „(GESCHLOSSEN) SUCHE Amiibo Karten (Serie 2 - Serie 4) // BIETE Amiibo Karten (Serie 1 - 5)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!