• Hallo ich möchte gerade meine Insel verschönern und an einer Stelle wurde echt gut Pfirsich Bäume hin passen also wollte ich fragen ob mir jemand vll ein paar Pfirsiche geben kann(können auch gleich Bäume sein).Ich wurde dann ein paar Pfirsiche (zwischen 6-10)tauschen gegen 10.000 sternis

Mein Freundescode :SW-1571-0559-0609

Dodo Code:BK2L7

• Dings Ehm wen ich das als Dodo Code eingeben soll (was ich auch gemacht habe:v )dan funktioniert's nicht und wenn ich falsch lieg dan tut's mir leid wie gesagt mach ich das zu ersten Mal hab auch erst vor einer Woche online bekommen (bin 11:D)und ja 😃

• du bist versehentlich in ein Forenspielbereich gerutscht, und meine Zahl da im letzten post ist kein Dodo-Code sondern gehört zu dem Spiel :)

aber kein Problem, schau mal oben rechts bei dem offenen Briefumschlag, da hab ich dir eine Nachricht geschickt und du hast ja auch schon korrekt darauf geantwortet... und sich in dem riesen Forum zurechtzufinden ist bei den Hinweiszahlen, die da aufploppen soweit jemand was postet auch am Anfang bisl verwirrend

Edit: Leute, wollt nicht hier zukleistern...wusst nur im Augenblick nicht wie ich es schneller verständlich mache :blush:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!