Pokémon Tekken

• Wer von euch holt sich auf jeden Fall dieses Spiel? :D

Ich will endlich Gengar's Finish-Attacke benutzen!! ahh xD *hype*

• Ich werde es mir vorerst nicht holen :D Ist jetzt nichts wo ich wirkliche langzeitmotivation ooder gar Kurzzeitmotivation bei mir sehe xD

• Weiß jemand Bescheid, ob die Stimme von der einen Frau (die, die Tipps gibt) auch auf deutsch sein wird? Ich finde im Internet gerade nichts informatives.

• Bruh.. ich möchte gerne eine Stimme hören, aber die Englische klingt so schlimm in den Ohren.. so quirrelnd (kann man das so sagen?). Scheint wohl, als müsse ich die Stimme auf stumm schalten. <_<

• War halt eine Idee :D Wirkt auf mich ein wenig schräg, wenn ich deutsche Texte lese, die auf englisch gelesen werden

• Das kommt wenn du älter wirst bestimmt :D Je mehr man versteht, desto weniger muss man selbst lesen xD
    Außerdem ist Deutscher Text Englische Synchro recht gut zum lernen finde ich ^.^ So Sinnübersetzung usw. Ist zwar nicht immer alles 100% perfekt, aber das muss es ja auch nicht :3

• Das kommt wenn du älter wirst bestimmt :D

bruh
    xD

Ich verstehe es schon, bin in Englisch nicht sooo schlecht :D Aber es ist trotzdem komisch, wenn ich sowas lese, wie "Renne zum Ende der Karte und starte deinen Spezial-Angriff!" und dabei "Run to the end of the field and use your finish-attack!"

..Ok, schlechtes Beispiel, aber mir fällt kein anderer ein

• Dann kannst du ja aufhören zu lesen xD Und dich mehr auf den Kampf konzentrieren :D

• Im Kampf spricht sie ja nicht soviel. Vielleicht nur sowas wie "Autsch! :o" oder "Hast du toll gemacht! :)", ich rede da eher vom Training (wo ich sicherlich viel sein werde hehe) oder von der Map. Ich bin ja eher der Leser-Typ, weshalb ich den Ton dann (wenn er so schlimm ist wie ich es mir vorstelle) ausschalten werde x_x

• Ich mag die Stimme auch total :3
    Und Jap. Englisch hört sich besser an als Deutsch :D

• @ensgo0r Ich stell mir grad vor, wie es gewesen wäre, wenn sie Bravely Default deutsch vertont hätten....
    Ähhh... nein danke :D (Allein das INAKZEPTABEL hätte schon schrecklich geklungen)
    Ist mir nur grad als erstes eingefallen, weil ich es dort auch sehr angenehm fand einfach die Synchro zu hören anstatt zu lesen^^

Ist die Stimme in Pokken eig wirklich so schlimm?
    Kann mir gar nicht vorstellen, was an der Stimme so schrecklich sein soll

noface.png

by Toast <3

• @Beny Du kannst ihre Stimme in dem Video bei ungefähr 01:04 hören.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie klingt so zitterig.. D:

• Ich würde sie eher als motiviert, energisch, geladen, gehyped vom Kampf beschreiben. Dazu noch eine gewisse Prise natürliche quirligkeit und schon haben wir ihre tolle Stimme :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!