Karten gibt es aktuell hier…

• Hallo zusammen,

da man ja nicht regelmäßig Karten zum Normalpreis kaufen kann, dann vielleicht hier posten, wenn jemand entdeckt, dass es welche gibt. Ist hier vielleicht zentraler als in der Schnäppchenecke

Also eben hab ich gesehen, dass Amazon aktuell wieder anbietet:

• WoMo Serie für 4,99€ - max 3 Packs bestellbar

amiibo Karten 3 Stk. Animal Crossing New Leaf+ (50 Characters) https://www.amazon.de/dp/B01LX…CRVK?_encoding=UTF8&psc=1

• Serie 5 für 4,99€ - max 1Pack bestellbar

amiibo Karten 3 Stk. Animal Crossing (Vol. 5) https://www.amazon.de/dp/B09JS…36BEW4TMMZK127Y8VRD?psc=1

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Frage... weiß zufällig jemand, wie man an komplette Booster Displays rankommt (ohne Scalper Preise dafür zu zahlen)? :think: Muss man dazu irgendwie ein registrierter Händler oder sowas sein...? Irgendwie findet man dazu absolut keine Informationen (oder ich finde sie nur nicht). Wäre für die Leute, die alle Karten sammeln wollen, wohl die billigste Lösung...

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Frage... weiß zufällig jemand, wie man an komplette Booster Displays rankommt (ohne Scalper Preise dafür zu zahlen)? :think: Muss man dazu irgendwie ein registrierter Händler oder sowas sein...? Irgendwie findet man dazu absolut keine Informationen (oder ich finde sie nur nicht). Wäre für die Leute, die alle Karten sammeln wollen, wohl die billigste Lösung...

Ich hab keine Ahnung 🤷‍♀️. Aber du hast ja geschrieben, dass du nochmal einige Booster von alten Karten bestellt hast, wo bist du denn da aktuell fündig geworden?

Was ist eigentlich der generelle Unterschied zwischen europäische, japanischen und amerikanischen Karten?

Bei den amerikanischen Karten hab ich mal gehört, dass da 5 Stück im Pack sind. Aber dort scheint es ja die älteren Serien noch gut zu geben. Ich frage mich gestanden ob ich meinen Kollegen mal zu Target schicken soll, weiß aber nicht ob die Karten irgendwie anders sind

• Ich habe mir einfach den am wenigsten scalpenden Scalper gesucht... orz.

Die europäischen Versionen haben 5 Namen der Bewohner in verschiedenen Sprachen auf den Karten, die amerikanischen nur 3. Daran erkennt man sie sehr leicht. Und die amerikanischen Booster sind auch wesentlich fairer als die europäischen, eben weil 5 (bzw. 6? Ich dachte, es wären 6 gewesen... :think: ) Karten in den Boostern sind, ohne dass die Packungen wesentlich teurer sind.

Also wäre es prinzipiell schon toll, wenn du deinen Kollegen einfach zu Target schicken könntest um dir Booster mitzubringen - aber ich befürchte, er wird dort keine finden. Ich habe zumindest seit Jahren keine amiibo Karten mehr in den Läden in den Staaten gesehen, wahrscheinlich weil sie immer sofort komplett von Scalpern aufgekauft werden (... oder ich hatte einfach jedes Mal Pech :shrug:)

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich habe mir einfach den am wenigsten scalpenden Scalper gesucht... orz.

Die europäischen Versionen haben 5 Namen der Bewohner in verschiedenen Sprachen auf den Karten, die amerikanischen nur 3. Daran erkennt man sie sehr leicht. Und die amerikanischen Booster sind auch wesentlich fairer als die europäischen, eben weil 5 (bzw. 6? Ich dachte, es wären 6 gewesen... :think: ) Karten in den Boostern sind, ohne dass die Packungen wesentlich teurer sind.

Also wäre es prinzipiell schon toll, wenn du deinen Kollegen einfach zu Target schicken könntest um dir Booster mitzubringen - aber ich befürchte, er wird dort keine finden. Ich habe zumindest seit Jahren keine amiibo Karten mehr in den Läden in den Staaten gesehen, wahrscheinlich weil sie immer sofort komplett von Scalpern aufgekauft werden (... oder ich hatte einfach jedes Mal Pech :shrug:)

Ich hatte kürzlich eine Vlog einer amerikanischen Youtuberin gesehen, die nach was anderem bei Target suchte und dann mal bei den Amiibo Karten vorbeischaute… da zumindest gab es wohl einige

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Ab so 10:45… da reifte der Gedanke den Kollgen mal los zu schicken)

• D: Scheinbar haben sie die Karten im letzten Jahr ordentlich nachgedruckt. Wie gesagt, in den Jahren davor war immer alles vergriffen - aber vielleicht lag das auch nur an der Region oder schlicht an Pech. So oder so: Wenn dein Kollege an welche rankommt, soll er sie auf jeden Fall mitnehmen.

• Serie 1 für knapp über 6€ aktuell bei Amazon

Animal Crossing amiibo-Karten Pack (Serie 1) https://amzn.eu/d/fHx3ftj

Kein Schnapper aber nicht total überteuert für eh schon zu teure Karten

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Unter 6€ für Serie 1 bei Amazon für Prime Inhaber

Animal Crossing amiibo-Karten Pack (Serie 1) https://amzn.eu/d/2CzLmIS

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Wow sind die schnell mit dem hoch setzen der Preise XD

Aktuell ist der Preis wieder bei über 5 Euro.

Serie 5 ist dafür auf 4.99 XD

Oh, Tippfehler meinerseits… Unter 6€… Hab’s korrigiert

• Serie 2 für 6€

Animal Crossing amiibo-Karten Pack (Serie 2) https://amzn.eu/d/d9jkVHw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!