Ich brauche diesen Zaun und will nicht bis Halloween warten und auch nicht so weit skippen Ich kann mit Sternis bezahlen.

Hat jemand eine Bastelanleitung für den Kürbiszaun für mich?
-
-
Ich brauche diesen Zaun und will nicht bis Halloween warten und auch nicht so weit skippen
Ich kann mit Sternis bezahlen.
Huhu, hab sie leider nicht doppelt.
Wenn du magst, kann ich dir welche basteln
-
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Animal Crossing: New Horizons nach New Horizons Handel verschoben -
Huhu, hab sie leider nicht doppelt.
Wenn du magst, kann ich dir welche basteln
Oh, das wäre echt lieb von dir! Würden 50 gehen? Ich gebe dir die Materialien dafür dann natürlich zurück!
-
Oh, das wäre echt lieb von dir! Würden 50 gehen? Ich gebe dir die Materialien dafür dann natürlich zurück!
Kein Problem, wann kannst du sie abholen?
-
Kein Problem, wann kannst du sie abholen?
Wenn du willst jetzt gleich. Müsste nur alles vorbereiten und wäre so in 15 Min ready
-
Okay, dann mach ich gleich auf und leg die Sachen hin, hab gleich noch nen Arbeitstermin und bin daher dann nicht an der Konsole… Dodo kommt gleich
-
Okay, dann mach ich gleich auf und leg die Sachen hin, hab gleich noch nen Arbeitstermin und bin daher dann nicht an der Konsole… Dodo kommt gleich
Okay :) Ich wäre soweit
-
3RWVG
Hab dir 70 gemacht, paar mehr können sicher nicht schaden. Materialien brauch ich nicht unbedingt, hatte noch Erz und Kürbisse da
Viel Spaß damit
-
3RWVG
Hab dir 70 gemacht, paar mehr können sicher nicht schaden. Materialien brauch ich nicht unbedingt, hatte noch Erz und Kürbisse da
Viel Spaß damit
Hab dir die Sachen trotzdem mal dagelassen 😁 Vielen Dank 😊
-
Sehr gern und danke!
Wenn du mehr brauchst, meld dich
-
Sehr gern und danke!
Wenn du mehr brauchst, meld dich
Okay, mach ich :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!