Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Ich habe mich 2x geirrt und bin bereit auch das ein 3. Mal zu tun, zumal das jetzt eh nichts mehr ändert.

Ich traue euch beiden nicht, Zaubermaus und Beny und wähle heute (sorry)

Zaubermaus

• I know my vote probably won't matter right now, I am choosing Zaubermaus for the vote. Kind of hard to pick between her and Beny XD

Ich weiß, dass meine Stimme jetzt wahrscheinlich keine Rolle spielt, ich wähle Zaubermaus für die Abstimmung. Irgendwie schwer zwischen ihr und Beny XD zu entscheiden

Das war Gedankenübertragung :tehe:

• ahah ja XD. So I see this one as a tie breaker then. I am thinking....so I think Beny might choose you and not Zaubermaus. I may be wrong and who knows.

ahh ja XD. Also sehe ich das dann als Tie-Breaker. Ich denke ... also denke ich, dass Beny dich wählen könnte und nicht Zaubermaus. Ich kann mich irren und wer weiß.

• Sam, ich hoffe du hast die Möglichkeit den richtigen zu heilen...

Aber soweit ich weiß, gewinnen die Wölfe bei Gleichstand.

Ich bin raus, das steht fest, da meine Stimmen in der Überzahl waren.

Beny musste nichts entscheiden...

• oh ja!!!! you're right! I forgot the three of you choose Götti.

ach ja!!!! sie haben Recht! Ich habe vergessen, dass ihr drei Götti gewählt habt.

• Sam, ich hoffe du hast die Möglichkeit den richtigen zu heilen...

Aber soweit ich weiß, gewinnen die Wölfe bei Gleichstand.

Ich bin raus, das steht fest, da meine Stimmen in der Überzahl waren.

Beny musste nichts entscheiden...

are you a wolf or a villager? I have noticed you have been accepting of your fate

Bist du ein Wolf oder ein Dorfbewohner? Ich habe bemerkt, dass du dein Schicksal akzeptiert hast

If I get the chance of healing someone, if the villagers actually kill a wolf tonight, then I will choose wisely. Otherwise I will accept the game ending in dignity

Wenn ich die Chance bekomme, jemanden zu heilen, wenn die Dorfbewohner heute Nacht tatsächlich einen Wolf töten, dann werde ich weise wählen. Sonst akzeptiere ich das würdevolle Ende des Spiels

• Mir war durchaus bewusst, dass ich mich mit den vielen Fragen ins "Aus" befördert habe. Nein, ich war kein Wolf.

Hätte Lust gleich noch mal ein neues Spiel zu beginnen... Jetzt komm ich langsam rein und nun ist es vorbei :cry:

• Mir war durchaus bewusst, dass ich mich mit den vielen Fragen ins "Aus" befördert habe. Nein, ich war kein Wolf.

Hätte Lust gleich noch mal ein neues Spiel zu beginnen... Jetzt komm ich langsam rein und nun ist es vorbei :cry:

oh ja. how did you push off with the questions that were presented to you?
    Ja, starting a new game would be really fun and my first time being in a werewolf game is really fun so far. :3

ach ja. Wie sind Sie mit den Fragen, die Ihnen gestellt wurden, durchgekommen?
    Ja, ein neues Spiel zu starten, würde wirklich Spaß machen, und mein erstes Mal in einem Werwolf-Spiel zu sein, macht bis jetzt wirklich Spaß. :3

• oh ja. how did you push off with the questions that were presented to you?
    Ja, starting a new game would be really fun and my first time being in a werewolf game is really fun so far. :3

ach ja. Wie sind Sie mit den Fragen, die Ihnen gestellt wurden, durchgekommen?
    Ja, ein neues Spiel zu starten, würde wirklich Spaß machen, und mein erstes Mal in einem Werwolf-Spiel zu sein, macht bis jetzt wirklich Spaß. :3

Mir wurden keine Fragen gestellt, sondern ich habe zu den einzelnen Rollen und Personen Fragen gestellt. Dadurch habe ich mich wohl verdächtig gemacht. Aber ich habe nur versucht es alles besser zu verstehen und würde es wieder tun :blush:

• One thing I have noticed is that the wolves will vote with the crowd and not draw much attention to themselves. since if someone was a wolf and accusing another person being a wolf, and then when they voted out a villager...the wolf immediately becomes the bad guy. So that's what I have noticed and I seriously don't know why you're being voted out this round, but we will see when the results come.

Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass die Wölfe mit der Menge abstimmen und nicht viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Denn wenn jemand ein Wolf war und eine andere Person beschuldigte, ein Wolf zu sein, und dann, wenn sie einen Dorfbewohner abwählten, wird der Wolf sofort zum Bösewicht. Das ist mir also aufgefallen und ich weiß ernsthaft nicht, warum Sie in dieser Runde abgewählt werden, aber wir werden sehen, wann die Ergebnisse vorliegen.

• Mir wurden keine Fragen gestellt, sondern ich habe zu den einzelnen Rollen und Personen Fragen gestellt. Dadurch habe ich mich wohl verdächtig gemacht. Aber ich habe nur versucht es alles besser zu verstehen und würde es wieder tun :blush:

Oh ja! that makes sense. Next time if you were to do that I would recommend discussing that with the game makers privately, so you don't be a target for suspicion again. but that makes sense and I understand. Well of course if you have questions, then you should ask them, too!

Ach ja! Das macht Sinn. Wenn Sie das das nächste Mal tun würden, würde ich empfehlen, das privat mit den Spielemachern zu besprechen, damit Sie nicht wieder zur Zielscheibe des Verdachts werden. aber das macht Sinn und ich verstehe. Nun, wenn Sie Fragen haben, dann sollten Sie sie natürlich auch stellen!

• Ja, if this is the ending, then I now know what to do for next time when I play again, and I have new strategies that I can use. This is my first game and first time ever playing this. But this has been a good game for me so far :3

Ja, wenn das das Ende ist, dann weiß ich jetzt, was ich beim nächsten Mal tun muss, wenn ich wieder spiele, und ich habe neue Strategien, die ich anwenden kann. Dies ist mein erstes Spiel und das erste Mal, dass ich es spiele. Aber das war bisher ein gutes Spiel für mich: 3

• Für mich war es das 2. Spiel. Eigentlich war es ganz gut mit den Zusatzrollen, auch wenn teilweise echt verwirrend, aber so habe ich (glaube ich jedenfalls) allerhand dazu gelernt und bin für das nächste (normalen) Spiel gewappnet

• Für mich war es das 2. Spiel. Eigentlich war es ganz gut mit den Zusatzrollen, auch wenn teilweise echt verwirrend, aber so habe ich (glaube ich jedenfalls) allerhand dazu gelernt und bin für das nächste (normalen) Spiel gewappnet

well you did really good for you second game. Even if you had to be on the road and stuff. Oh, your first game would've been when I did the drawings for the game back in September :0

Nun, du hast wirklich gut für dein zweites Spiel gemacht. Auch wenn man unterwegs sein musste und so. Oh, dein erstes Spiel wäre gewesen, als ich im September die Zeichnungen für das Spiel gemacht habe :0

• Ja genau. Ach die Zeichnungen waren von dir? Ich war der Hamster mit Motorrad und Rotwein :happystar: Und deine Zeichnungen waren alle toll. Danke noch mal auf diesem Weg und nun machts alle gut :hi:

• ja, I was doing some thinking too about Beny and Zaubermaus. so Zaubermaus was supposed to die, then Beny healed her and Zaubermaus knew the roles since she is a seer. So if they were both wolves, then it wouldn't make sense for them to vote Zaubermaus out and then have Beny heal her. It wouldn't make sense at all. So it might be possible they are villagers. I could be wrong and I know talking about this wouldn't matter, but just food for thought. although that would show that Götti and stilzchen might be wolves. or any of the possible combinations between the four of you. But assuming the wolves know each other's roles, that wouldn't make sense at all. Just my thoughts there.

ja, ich habe auch an Beny und Zaubermaus gedacht. Also sollte Zaubermaus sterben, dann hat Beny sie geheilt und Zaubermaus kannte die Rollen, da sie eine Seherin ist. Wenn sie also beide Wölfe wären, würde es für sie keinen Sinn machen, Zaubermaus abzuwählen und sie dann von Beny heilen zu lassen. Es würde überhaupt keinen Sinn machen. Es könnte also möglich sein, dass sie Dorfbewohner sind. Ich könnte mich irren und ich weiß, dass es keine Rolle spielen würde, darüber zu sprechen, aber nur ein Denkanstoß. obwohl das zeigen würde, dass Götti und Stilzchen Wölfe sein könnten. oder eine der möglichen Kombinationen zwischen Ihnen vier. Aber vorausgesetzt, die Wölfe kennen die Rollen der anderen, würde das überhaupt keinen Sinn machen. Nur meine Gedanken dort.

• Ja genau. Ach die Zeichnungen waren von dir? Ich war der Hamster mit Motorrad und Rotwein :happystar: Und deine Zeichnungen waren alle toll. Danke noch mal auf diesem Weg und nun machts alle gut :hi:

oh ja, that was me making the drawings. vielen dank and I really appreciate it, I worked really hard on it with Bearb and the story and it was all worth it in the end. :3

Oh ja, das war ich, der die Zeichnungen gemacht hat. vielen dank und ich weiß es wirklich zu schätzen, ich habe wirklich hart daran mit Bearb und der Geschichte gearbeitet und es hat sich am Ende gelohnt. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!