Obst gesucht…

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach allen möglichen Obstarten. :hi:


    Kann mir hier jemand helfen…? :question:


    Habe bisher leider nur Äpfel und Pfirsiche…


    Lg, Simon :sing: :happy:

  • Hi, bist du grad noch Online?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Muggelmaus wäre heute Abend/ Nachmittags so ab 17/18 Uhr online. Du müsstest mir nur zeigen wie ich zu dir oder du zu mir auf die Insel kommen kannst…


    Vielen Dank dir schon mal!!

    Okay, ich würd vorschlagen, ich öffne meine Insel und du kommst zu mir, läufst mal über die Insel und nimmst dir, was du noch nicht an Obst/Gemüse hast. Du kannst auch gern shoppen gehen.


    Dein Flughafen ist soweit flugbereit? Ich glaub das geht nach ein paar Tagen nachdem man die Insel gestartet hat.

    Ich schicke dir einen Dodo Code.

    Dann gehst du zum Flughafen und sagst, ich will fliegen > online Modus > jemanden besuchen > Dodo Code (so oder so ähnlich ist der Dialog dann).

    Dann gibst du den Code ein und solltest fliegen können.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!