Life is Strange Arcadia Bay Collection Nintendo Switch

• der neue Trailer zu Life is Strange Nintendo Switch Version wurde veröffentlicht und es wurde auch ein Termin genannt. Der 27. September 2022

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier der Partnerlink zu Amazon zum vorbestellen

Amazon.de

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Einmal editiert, zuletzt von Matzi () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt für Bestellung

• Hätte ich die Spiele nicht schon auf Steam wäre es eine Überlegung wert gewesen, aber ich finde das Remaster schon etwas unnötig bei so einem Spiel mit stilisiertem Artstyle... ja, alles ein bisschen weicher und ein paar mehr Details aber dafür würde ich nicht mehr zahlen.

Vor allem wenn es auf der Switch die nicht-remasterten Teile auch getan hätten. True Colors musste ja von Grund auf für die Switch optimiert werden, also wurden hier quasi die alten Games remastert, nur um sie für die Switch wieder downzugraden? xD

Das ist, denke ich wirklich nur für Leute, die die Spiele noch nie gespielt haben oder Superfans :)

• Habe oben noch den Link zum bestellen hinzugefügt. Der Preis beträgt aktuell 39,99€

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!