Hey ich bin neu hier und habe vor kurzem mit ACNH angefangen. Und stelle fest ohne online zugange bekommt man nicht alle Obstsorten.
Würde mich über Pfirsiche, Birnen, Kirschen und Gemüse freuen.
Danke schon mal.
Jojo
Hey ich bin neu hier und habe vor kurzem mit ACNH angefangen. Und stelle fest ohne online zugange bekommt man nicht alle Obstsorten.
Würde mich über Pfirsiche, Birnen, Kirschen und Gemüse freuen.
Danke schon mal.
Jojo
Ich kann dir in paar Minuten was bringen, wenn du mir nen Code schickst… bin grad noch bei Götti auf der Insel
Ich könnte dir in ca. 15 Minuten die Früchte bringen, muss dann aber gleich wieder los. Schick mir gern einen Dodo Code.
Brauchst du sonst noch was?
jetzt kannst du dir sogar aussuchen, wer dir was bringen soll
Muggelmaus ist einfach immer schneller als ich
jetzt kannst du dir sogar aussuchen, wer dir was bringen soll
Muggelmaus ist einfach immer schneller als ich
Ich hoffe das man so auf andere Personen antwortet…
Hallo Götti
Gerne kannst du vorbei kommen, der Code lautet : GLPKT
Ich wüsste nicht was ich noch brauche kann😅 dafür bin ich zu neu in dem Spiel.
Was möchtest du da für haben ?
Bis gleich
Ich möchte bitte nichts dafür haben und freue mich, wenn ich helfen kann.
Allerdings wird es 22:20 Uhr werden, bis gleich
Ich möchte bitte nichts dafür haben und freue mich, wenn ich helfen kann.
Allerdings wird es 22:20 Uhr werden, bis gleich
Ich hab dich zu lange aufgehalten 🙈
Viel Spaß euch zweien 🌟
Hallo
Ich bin auf der suche nach Pfirsich und Orangen und würde mich sehr für die Hilfe bedanken .
Bin gerade im Game on und mein Dodo code lautet : 1PXRB
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich
Alles anzeigenHallo
Ich bin auf der suche nach Pfirsich und Orangen und würde mich sehr für die Hilfe bedanken .
Bin gerade im Game on und mein Dodo code lautet : 1PXRB
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich
Wenn nicht jemand schneller ist, kann ich aushelfen, bin aber erst gegen 20:30 Uhr online
das wäre echt klasse ,weiß leider nicht wie man sonst an die Obst Sorten kommen kann
das wäre echt klasse ,weiß leider nicht wie man sonst an die Obst Sorten kommen kann
Tatsächlich nur so 🥴
ich bin euch echt dankbar für die Hilfe und das es hier auch Hilfe gibt
ich danke dir viel Mals dafür ,wusste leider nicht wie ich dir auf der Insel zurück schreiben kann, hab es noch nicht gemacht
ich danke dir viel Mals dafür ,wusste leider nicht wie ich dir auf der Insel zurück schreiben kann, hab es noch nicht gemacht
Alles gut, sehr gerne! Viel Spaß beim pflanzen und melde dich einfach, wenn du Fragen hast oder was suchst oder oder oder
Das werde ich machen und schaue hier öfters rein, falls ich dann auch helfen kann werde ich es tun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!