Fehlerhafte Funktion im Medaillenshop

• Aufgrund der letzten Probleme mit Nessis Account, gab es noch kleine technische Probleme.
    User, die in der Zeit vom 21.01.2016 bis 22.01.2016 21:00 Uhr sich Medaillen gekauft haben, möchten uns bitte mitteilen, welche Medaille das war. Es wird genau geprüft, ob die Medaille auch gekauft wurde in diesem Zeitraum.

Das Problem mit dem Medaillenshop wurde inzwischen behoben.

Vielen Dank für euer Verständnis

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wurde überprüft und es wurden in dem Zeitraum keine Medaillen gefunden :bäh:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Vielleicht hast Du das falsch verstanden, Du solltest ja nach "alle" Medaillen suchen, nicht nach "keine" :sigh:

• ich bin schon von heute bis 11. Januar gekommen und da waren keine dabei bei Beny in der Kaufliste ;)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• ich bin schon von heute bis 11. Januar gekommen und da waren keine dabei bei Beny in der Kaufliste ;)

Ich glaube... Benny ist ein Schlingel... nein besser noch...
    ....Schmittchen "ER"-Schleicher....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!