Die Bewohner sind eingezogen!

• Lange ersehnt, ist nun der Zug eingefahren und bringt uns alle Bewohnerlis in die Smiley-Sektion zurück, diesmal fein säuberlich sortiert!

Der zuverlässige Zugführer @Matze und der superfleissige Fahrkartenknipser @Beny, der allen ihren Platz gezeigt hat (vielen Dank euch beiden für euren großen Einsatz mit dem ihr meine fehlerhafte Liste vervollständigt und verbessert habt) haben dafür gesorgt dass wir nun wieder Nachbarn haben : D

Nun können unsere Dreamis wieder das Forum bevölkern <3

Welche habt ihr besonders vermisst? :Dolly::Monika::Toni::Apollo:

• Sehr schöne Umschreibung :blush:

Also am meisten haben mir folgende gefehlt:

:Adelheid::Adrian::Apollo::Arthur::Horst::Kai::Lora::Quetzal::Anton::Bonni::Daniel::Dorothea::Pippo::Simon::Steffi::Uta::Annabell::Annalena::Mathilda::Olaf::Siggi::Theo::Berthold::Chang::Ernst::Gerald::Grischa::Kurt::Mandy::Nathan::Paula::Pia::Tabea::Torsten::Bernd::Berry::Bertram::Birte::Claudia::Eduard::Hubert::Mona::Sandrine::Tatjana::Toni::Vladimir::Felix::Hanne::Hörnchen: :Huschke: :Karin: :Klara: :Knuspi: :Marika: :Nadine: :Noisette: :Paulina: :Ricarda: :Ronny: :Rudolf: :Steffen: :Trita: :Axel: :Bastian: :Benni: :Eleonore: :Elisa: :Frauke: :Olga: :Thorsten: :Bill: :Daune: :Erika: :Erwin: :Gustav: :Gustavia: :Helmut: :Kalle: :Marina: :Monika: :Olivia: :Quacks: :Quentin: :Sissi: :Tanya: :Carlo: :Caspar: :Dörte: :Freddy: :Fritz: :Jaques: :Jeanette: :Jörg: :Liliane: :Nele: :Prinz: :Robbi: :Tarno: :Violetta: :Warzi: :Alfredo: :Hans: :Katrin: :Kokong: :Kong: :Konga: :Manfred: :Dietmar: :Emilie: :Günther: :Hamid: :Heinrich: :Jessi: :Reinhold: :Samira: :Aki: :Anne: :Doro: :Gabi: :Gaston: :Gustl: :Henrike: :Hilda: :Karl: :Koko: :Lotta: :Manu: :Michelle: :Mimmi: :Mira: :Nico: :Philip: :Rubina: :Benedikt: :Elfriede: :Gisela: :Hannes: :Inga: :Konrad: :Tschiwi: :Waldemar: :Bella: :Bienchen: :Doris: :Fido: :Hasso: :Isolde: :Keks: :Ronaldo: :Rosi: :Strolch: :Thomas: :Viktor: :Wastl: :Wuffi: :Angela: :Angus: :Arnold: :Jolanda: :Klaus: :Marius: :Patricia: :Toro: :Astrid: :Kerstin: :Marga: :Marlies: :Robert: :Sinan: :Sylvia: :Bianca: :Feline: :Franka: :Heinz: :Janine: :Jens: :Julian: :Kabuki: :Karen: :Kiki: :Kleo: :Miezi: :Minka: :Mischka: :Monique: :Pit: :Sophie: :Stefan: :Tanja: :Timo: :Tristan: :Zita: :Caroline: :Konny: :Kornelia: :Oskar: :Pepe: :Silke: :Sunny: :Ute: :Ali: :Frederik: :Krokki: :Markus: :Rosa: :Steve: :Dieter: :Leon: :Leonardo: :Leonhard: :Lorenz: :Charlie: :Dora: :Eva: :Fritzi: :Gretel: :Jenny: :Manni: :Mausbert: :Penelope: :Rafael: :Richy: :Samson: :Schoki: :Susi: :Frank: :Ilona: :Maria: :Regina: :Berta: :Christin: :Herbert: :Jürgen: :Norbert: :Richi: :Marianne: :Ottfried: :Ottokar: :Annerosa: :Carsten: :Claire: :Emil: :Emma: :Friedel: :Hermann: :Jimmy: :Jolly: :Rudi: :Tommi: :Walli: :Zara: :Cube: :Frieda: :Hauke: :Judith: :Matze: :Max: :Pingi: :Puck: :Roland: :Sonja: :Susanne: :Svenja: :Benjamin: :Dina: :Eckart: :Erik: :Fatima: :Martin: :Oswald: :Selina: :Vroni: :Walter: :Babsi: :Dolly: :Edith: :Locke: :Marion: :Martina: :Natascha: :Pietro: :Tippsi: :Wolli: :Christa: :Flora: :Guido: :Ingo: :Isabella: :Philippa: :Sandra: :Brigitte: :Clemens: :Ede: :Hugo: :Kevin: :Larissa: :Luzie: :Nora: :Oink: :Oinka: :Quiekie: :Rolo: :Schwarte: :Alex: :Bettina: :Boris: :Gisbert: :Lilly: :Tamara: :Tim: :Anna: :Armin: :Jan: :Jule: :Lukas: :Nestor: :Picko: :Pierre: :Twiggy: :Freya: :Grimm: :Lupa: :Lupo: :Sabine: :Sascha: :Weber: :Wolfgang: :Anette: :Bocki: :Gregor: :Pamela: :Wilma: :Zenobi:

:D

Hab natürlich alle lieb <3

Ok, also ernsthaft

Meine Lieblinge: :Karen: :Mona: (Wieso ist sie so grau? O_o) :Kornelia: :Monika:

@San @Matze Übrigens... irgendwie ist :Alex: verrutscht, er ist vor den Tigern obwohl er eig. zu den Vögeln gehört...

noface.png

by Toast <3

2 Mal editiert, zuletzt von Beny ()

• Am besten finde ich... das sie jetzt sortiert sind und somit das platzieren... keine zeitlichen Ausmaße mir beinhaltet

• Wouh, endlich kann mein Dreami wieder beachtet werden!

:Nadine:

Cool, danke! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!