Lebwohl Taluna, Hallo Papilio!

• Ich hab endlich mal die Daten von der Switch übertragen. Darum hier.. Lebwohl Taluna. Und Willkommen in Papilio!

Das für mich wichtigste.. Eure Pinnwandeinträge!

(Ich liebe Einträge an der Pinnwand! Wenn ihr vorbei kommt, vergesst nicht was zu posten!)

2023092017531300-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.mp4

Nun dann wurde es Zeit.. hier sieht man nochmal die Karte von Taluna in der Ecke.

Hat jemand eigentlich mal darauf geachtet bei sich was die anderen Vorschlagen?

So sah die Insel zu Anfang aus.

Natürlich habe ich auch Insekten und Fische gehortet xD sie haben nichtmal alle aufs Bild gepasst.

Später habe ich ähnliches nur mit Skorpione nach einer besonderen Meileninsel gemacht xD

tolle Summe am nächsten Tag!

Die Sterniinsel war auch toll!

ein bisschen Sport wird ab und zu gemacht.

lustig nur dass gerade der sportliche Bewohner fehlt xD

Einmal kam Yumi (Sina) vorbei!

Sie hat Eis mit gebracht! Fragt nicht,wie sie das über den Flug kühl transportiert hat.. es hat gut geschmeckt. Also keine Fragen stellen xD

Dann stand sie mit ihrem Donut eine Weile am Board.

Ich glaube sie hat sich beobachtet gefühlt..

Auf jedenfall haben meine Bewohner gleich gemerkt dass wir uns schon länger kennen. (Meine Bewohner reden nie von Besuchern. Nur von Yumi wurde bisher das eine mal geredet)

Sandra ist übrigens eine echt coole Bewohnerin.

Sie ist glaub ich insgeheim Blind und bewegt sich gekonnt wie eine Sehende.

Anders kann ich mir das nicht erklären...

(Sie ist letztens richtung Strand mit der Maske gegangen.. ich dachte schon sie fällt gleich ins Wasser xD und ja.. ich hab ihr das Ding aus Spaß mal geschenkt. SIE LIEBT ES!)

Ich freue mich schon drauf, wenn man seine Fassade ändern kann. Und ich endlich die Endstufe habe. Dann verblendet sich das besser.

Ist für euch Sternis sammeln auch so anstrengend?aktuell bringt kein insekt oder fisch geld, was normal spawned

.Ich hab jetzt die Nase voll und hab ein Haufen Obstbäume hin gestellt.. (40 etwa) das gibt dann etwa 60k wenn ich das Ernten kann.

wo und wer bis zum Schluss alles angeschaut hat..

hier was zu lachen!

• Sehr schöner Brief am Ende.

"Willst du meine Omi sein?" Schreibst du dem guten dann auch regelmäßig? :p

Und die Hausverblendung ist ne coole Idee. Erinnert mich etwas an die Häuserfronten aus dem wilden Westen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!