Gravity Falls

  • Hey ho, ich wollte einfach mal fragen, wer von euch die Serie Gravity Falls kennt. Ich hab zwar noch keine einzige Folge gesehen, jedoch interessiert sie mich sehr. Wie findet ihr sie? Und wisst ihr zufällig, wie und wo ich die Serie (abseits vom Disney Channel) anschauen könnte? ;)

  • Ich habe mir schon ein paar Folgen von ''Gravity Falls'' angesehen. ^^
    Ist an sich nicht schlecht,aber so ganz trifft es meinen Geschmack nicht.


    Der erste Anlauf für Serien anzusehen ist generell Burning Series.Da findet man fast Alles aus jedem denkbarem Genre.
    http://bs.to/andere-serien


    (Ach ja,meine Empfehlung:Schau es am besten über Streamcloud.)

  • Gravity Falls ist ne witzige und interresante Serie. Ich hab schon die erste ganze Staffel angeschaut und die zweite fast (warte bis die neuen Serien rauskommen). Ich hab mir aber die Folgen auf englisch angeschaut auf kisscartoon.me Da gibts so viele gute
    Cartoons. Wenn dir Gravity Falls gefallen hat emphele ich dir Steven Universe, mag ich persönlich sogar ein tick lieber als Gravity falls. Viel Spaß beim schauen!




    Lg Lika

    :pfingstveilchen:Kristal:lilarose:

    :Annabell::Thomas::Konny::Natascha::Tippsi::Erik::etoile::chelsea:


    :gartenprimel:Skellige:turkenbundlilie:

    :Michelle::Wastl::Emma::Rosa::sid::Caroline::misuzu::Kabuki::Dietmar::arne:


    Suche

    :sonnenrose::pinkrose:

  • gravity falls ist mein Lieblingscartoon ^^
    Um jemanden objektiv nach seiner Meinung zu fragen, bin ich aber die Falsche, da ich wahrscheinlich deine Erwartungen zu hoch halte.
    Nur so viel: wenn du auf Verschwöhrungen, Geheimnisse und popkulturelle Anspielungen stehst, solltest du der Serie eine Chance geben.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Soo, hab mir jetzt die erste Folge angeschaut, und muss sagen, die Serie gefällt mir bis jetzt sehr. Ich find den Animationsstil sehr passend, was auch schön ist, dass es für eine "Kinderserie" recht viele popkulturelle Anspielungen und "Erwachsenen-Witze" gibt. Danke für die Empfehlungen.
    Ach ja, die Intro-Musik ist der Hammer! :)


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • ja, "Kindersendung". Vergiss diese Worte nicht :D


    Jaja, ich weiß schon, wie das Ende von Staffel 2 aussieht ;)


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • Ich kenne lediglich nur eine Animierte Szene


    Aber an sich interessiert mich die Serie schon seit langem, allein durch das positive Feeback überall~
    Werde mal reinschauen, sobald ich Zeit hab ^^

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Hab vor ein paar Tagen alle Episoden angesehen, jetzt warte ich aufs Finale.
    Ich liebe diese Serie!
    Und jetzt weiß ich woher ich dieses Dreieck kannte :laugh:
    Wieso will Alex Hirsch keine weitere Staffel bringen!? :cry:
    Gut, die Story ist abgeschlossen und die Sommerferien enden bald...
    aber trotzdem würde ich gern weiter schauen können D:
    In den Episoden ging es ja nicht immer um die "Hauptstory" und es gibt weitere Sommerferien :3


    Also theoretisch wär es möglich gewesen noch ne 3. Staffel zu machen :(

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich hab gerade auch die erste Staffel zu Ende geguckt, die Serie macht wirklich Spaß. Bin gespannt auf Staffel 2! ;)

  • es geht das Gerücht um, dass es noch einen Film zu Gravity Falls geben wird... Ob das jetzt durch Hirsch's Wechsel zu FOX dementiert wurde, weiß ich nicht. Potenzial hat GF auf jeden Fall noch, denn ich bezweifle dass wirklich alle Fragen im Finale beantwortet werden, bzw die Fragen, die keinen Interretationsspielraum lassen... :think:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • es geht das Gerücht um, dass es noch einen Film zu Gravity Falls geben wird... Ob das jetzt durch Hirsch's Wechsel zu FOX dementiert wurde, weiß ich nicht. Potenzial hat GF auf jeden Fall noch, denn ich bezweifle dass wirklich alle Fragen im Finale beantwortet werden, bzw die Fragen, die keinen Interretationsspielraum lassen... :think:

    Es ist bestätigt.
    Am 8. Februar startet "Gravity Falls Behind the Pines" bin mir nicht ganz sicher ob es beim Zeichentrick bleibt und ob es etwas einmaliges oder ne Serie ist und ob es eher ein "Interview" mit Alex Hirsch wird anstatt "wirklich" Gravity Falls
    Jedenfalls bekommen wir Hintergrundinfos und ein paar neue Geheimnisse werden gelüftet...
    So GANZ möchte Hirsch wohl doch noch nicht aufhören...
    Ich erwarte ne 3. Staffel! .... Irgendwann... :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noface.png

    by Toast <3

  • Es ist bestätigt.
    Am 8. Februar startet "Gravity Falls Behind the Pines" bin mir nicht ganz sicher ob es beim Zeichentrick bleibt und ob es etwas einmaliges oder ne Serie ist und ob es eher ein "Interview" mit Alex Hirsch wird anstatt "wirklich" Gravity Falls
    Jedenfalls bekommen wir Hintergrundinfos und ein paar neue Geheimnisse werden gelüftet...
    So GANZ möchte Hirsch wohl doch noch nicht aufhören...
    Ich erwarte ne 3. Staffel! .... Irgendwann... :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geil! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!