Hallo,
Ich suche alle Möbel der Bonbon Serie in Rosa außer dem Bett, dem CD Spieler und der Stehlampe. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Ich würde auch dafür Sternis zahlen.
Hallo,
Ich suche alle Möbel der Bonbon Serie in Rosa außer dem Bett, dem CD Spieler und der Stehlampe. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Ich würde auch dafür Sternis zahlen.
Hi, ich kann nachher gern mal schauen, was ich davon habe, eventuell hab ich es nicht in rosa. Aber hast du Björn schon auf Harveys Insel freigeschaltet? Der könnte es dir umgestalten
Hallo,
Ich habe Björn noch nicht freigeschaltet. Ich wusste gar nicht das der sowas kann. Aber dafür bräuchte ich erstmal die entsprechenden Möbel. Habe im Laden aber kein Glück damit. Wäre also schön wenn du mal nach siehst was du so hast.
Hallo,
Ich habe Björn noch nicht freigeschaltet. Ich wusste gar nicht das der sowas kann. Aber dafür bräuchte ich erstmal die entsprechenden Möbel. Habe im Laden aber kein Glück damit. Wäre also schön wenn du mal nach siehst was du so hast.
Ok, ich schau heute Abend und meld mich.
Ja, Björn wandelt Dir das Item was Du ihm bringst in eine andere Farbe um (jede aus dem Katalog, egal ob du die Variante schon hattest oder nicht) - gegen einen geringen Unkostenbeitrag natürlich:)
Edit: Wanduhr und Stuhl hab ich im Lager gefunden
Frisiertisch, Schrank, Sofa und Tisch und Wekbank hab ich bestellt
Kann morgen abgeholt werden, wann bist du online?
Meistens ab 16 Uhr und dann den ganzen Tag. Du hast ja sogar alles was ich von dem Set brauche. Danke für deine Mühen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!