Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Donnerstag da war ich mit meiner Cousine und ihrem Freund meine neuen Schlafzimmermöbel kaufen


    Das hier ist das Regal


    Das Beistelltischchen


    Das Wandregal


    Das Bett


    Die Nachtkommode (Nachtschränkchen)


    Die Kommode


    Diese Fototapete bekomme ich von meiner Cousine und ihrem Freund geschenkt und die ist dann an der Wand hinter dem Bett


    Heute waren wir noch Farbe und Raufasertapete kaufen. Weiße Farbe und Farbe Cappuccino, Kleister, Spachtelmasse und eine Gardinenstange mit Zusatzzeugs.


    Joa, das wird dann Ende Mai/Anfang Juni mein neues Schlafzimmer :inlove:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Danke :) Die Möbel sind alle schon zuhause im Keller eingelagert. Erstmal muss ja bei den anderen Wänden und an der Decke die Tapete ab, dann kann neu tapeziert werden. ach ja ne neue Lampe hab ich dann auch noch :D


    Die Lampe sieht fast gleich aus wie diese: http://www.amazon.de/dp/B017BB…liid=I1IFD25BPXDZNK&psc=1


    vielleicht ist es sogar dieselbe :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich freu mich für dich matze :D bald hast dus schöööön! Foto nicht vergessen wenns fertig is :D


    Das bett gefällt mir gut! Die anderen sachen sind natürlich auch toll!


    Ich hatte mal einen ähnlichen tisch, der war scheiße :o der wurde nie sauber beim abwischen irgendwie oha! Ich hoffe für dich, dass dein tischchen und kommoden usw nicht die selbe qualität haben wie mein tischchen, farblich sieht es bissi so aus.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • mal schauen :D das tischchen ist für son Pflanzi fürs Schlafzimmer dann <3 Insgesamt haben wir 812€ ausgegeben :heartbroken: mit Farbe, Tapete und pipapo.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die neue Übersetzung für Fire Emblem 4 ist endlich in der Open Beta /o/ Bisher gefällt sie mir auch sehr *.*

  • Mich hat gefreut, dass ich meinen Bruder dazu überreden konnte, sich einen 2DS zu kaufen und er damit sogar wieder der guten alten Zeiten willen mit Pokemon anfängt *_*
    Er war auch derjenige, der mich zur Gamerin gemacht hat xD

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Mich hat heute gefreut dass es meinem Opa soweit gut geht dass sein leben lebenswert ist <3 und dass er seinen lebensmut überhaupt wieder gefunden hat und sich nicht einfach aufgibt!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Da passt meins ganz gut zu. Auch wenns um meinen opa nicht mal ansatzweise so steht.
    Mich freut dagegen, dass meiner Oma nach Wochen und monatelanger Strapazen und besonders den letzten tagen jetzt ausgebildete leutchen beistehen und alles wieder rund läuft..

  • Ich freu mich grad sehr über den 10€ iTunes-Gutschein, den ich bei TVSmiles erspielt hab. Echt praktisch, die App! :)

  • Ich freu mich grad sehr über den 10€ iTunes-Gutschein, den ich bei TVSmiles erspielt hab. Echt praktisch, die App! :)

    Gibs zu: Du hast für diese Aussage Geld bekommen



    Habe heute 50 Euro wieder gefunden, von denen ich dachte ich hätte sie verloren. Jetzt erstmal ausgeben :DDD

  • Gibs zu: Du hast für diese Aussage Geld bekommen


    Habe heute 50 Euro wieder gefunden, von denen ich dachte ich hätte sie verloren. Jetzt erstmal ausgeben :DDD

    Natürlich, was denn sonst! Und wenn du die App jetzt auch laden willst, klick auf den Ersten Link in der Videobeschreibung!!!!!!!!!! :sing:

  • Ich bin mal wieder Großcousin geworden. Es ist eine kleine Melina Jaqueline

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Meine Mum ist einfach spitze hehe


    Also ich hatte vor zu arbeiten (Nebenjob). Aber ich habe die Suche nach einer Stelle immer "auf morgen" verschoben.. es hat immer geregnet. Egal, darum geht es auch nicht.


    Meine Mum kam auf mich zu und sagte "Du musst arbeiten, du schuldest Papa und mir immerhin noch Geld *lol* ". Dann hat sie mir gesagt, dass ich bei ihr in der Arbeit arbeiten kann.


    ABERRRR


    2x die Woche
    4 Stunden am Tag


    FÜR 200 EURO omg das ist so guutt


    Ich fühle mich, als würde ich im Geld schwimmen
    Wenn ich das Geld bekommen würde

  • Das ist gar nicht gut :D das ist nichtmal Mindestlohn :D müsstest eig 272 bekommen für 32h im Monat.


    Ich arbeite auch so viel und bekomme 450€ Hust


    UND DAS POSITIVE BEI MIR: Bekam endlich meinen Lohn :D

  • Warte was


    Willst du mir damit sagen, dass meine Mum mich abzockt? D: lass mich eben Mathe machen


    4
    8
    16
    24
    32



    Aber mit 15 @Mels?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!