Das hat damit nichts zu tun. @Sebastian von 15-18 darf man 40h die Woche arbeiten und max. 450 verdienen wegen der Versicherung. Aber der Mindestlohn liegt bei 8,50€ und dieser ist Pflicht.
8.50*32= 272
Und damit liegst du noch mega im Rahmen
Das hat damit nichts zu tun. @Sebastian von 15-18 darf man 40h die Woche arbeiten und max. 450 verdienen wegen der Versicherung. Aber der Mindestlohn liegt bei 8,50€ und dieser ist Pflicht.
8.50*32= 272
Und damit liegst du noch mega im Rahmen
Das ist gar nicht gut :D das ist nichtmal Mindestlohn :D müsstest eig 272 bekommen für 32h im Monat.
Ich arbeite auch so viel und bekomme 450€ Hust
UND DAS POSITIVE BEI MIR: Bekam endlich meinen Lohn :D
Ich mach ja bald mein duales studium und ich bekomm auch in etwa so viel für 40h die Woche. :') Muss halt nur alle 3 Monate 3monate lang arbeiten bekomm aber jeden Monat das Geld xD
Naja was solls xD andere bekommen zwar mehr bei ihrem dualen Studium aber immerhin hab ich eins xD
bbbb
äh
EGAL :C Wenigstens habe ich dann cash
Deine Mum zockt dir die 72 Euro ab. Sind wahrscheinlich die Zinsen von deinen Schulden XD
WTF xD
Deine Mum zockt dir die 72 Euro ab. Sind wahrscheinlich die Zinsen von deinen Schulden XD
@Sebastian ich würde sagen, Mindestlohn ist Mindestlohn
Dieses bisschen machts jetzt auch nicht aus :C
Dieses bisschen wäre in einem halben Jahr dann 432€ tja :D
Ich bin nicht tief genug in der Materie aber zählt bei minijobs/nebenjobs überhaupt der Mindestlohn? XD
Ok Moment. Minderjährige haben keinen Anspruch auf Mindestlohn. Sad
Würde aber dennoch nicht für dieses Geld da arbeiten. :D
Zu meiner Verteidigung:
die Mitarbeiter sind nett
Was ist es denn überhaupt für eine Arbeit? :D
oh.. Tapatalk
mh.. ich weiß nur, dass ich Waren einräumen muss
Ich habe mich ausversehen mal wieder mit Tusche vollgeschmiert. Und ich mag den Geruch von Tusche, weil mich das an frisch gedrucktes Papier erinnert und mich nostalgisch macht. Das Leben ist so wundervoll!
Dann bekam ich Tusche ins Auge.
Yo, das war auch alles. Scrollt weiter.
Hab heute per Telefongespräch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. :3
Hatte mich Freitag dafür beworben und wurde direkt heute angerufen. Da bin ich aber nicht rangegangen, weil ich mitten in der Arbeit war, hab mir danach aber mal Zeit genommen. Ahhhh. So aufgeregt. Falls jemand Tipps hat.. was für Fragen, die mir stellen könnten.. gibt mir bitte Tipps Q.Q
habe verhandelt
kriege 8,70 Euro die Stunde, muss aber mehr arbeiten
Juhu?
10h die Woche oder wie viel? :D
Aber lohnt sich dann doch mehr.. :D
kann dir mit Tipps nicht helfen da ich da noch unerfahren bin hihi
Öh, 10h können gut sein
Es gibt Fragen, auf die du nicht antworten musst @Mels
Wie zum Beispiel, ob du in nächster Zeit vorhast Schwanger zu werden ;) Das darf ein Chef nicht fragen und geht ihm auch nichts an.
Gehaltsvorstellungen ist meistens immer, falls das jetzt ne richtige Arbeitsstelle ist.
Sonst wird gefragt, warum du dich für diese Firma interessierst und was deine Stärken sind.
Somit schulde ich dem lieben @ensgo0r nun Kekse <3
Vorhin angekommen und meinen Tag/Woche gerettet ;w; <3
Viel Spaß! QwQ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!