Kann man irgendwie diesen blödsinnigen "Hallo, du hast noch kein Geschlecht hinzugefügt" Hinweis abstellen? Das stört ziemlich. Man erkennt mich an meinem Namen und Avatar, das reicht.

Blaue Banner
- Manah
- Geschlossen
-
-
man kann es scheinbar nicht jedem recht machen. Dieser Banner ist nicht blödsinnig, sondern dient nur als Info für die, die noch kein Geschlecht ausgewählt haben. Habe dies jetzt so eingestellt, dass es nur für die neuen User angezeigt wird.
-
würd mich aber auch stören, wenn ich permanent daran erinnert werd eine Info anzugeben die ich nicht angeben brauch
Beim Geschlecht wärs mir halt eher egal
Wusste nichtmal dass es diesen Balken dann gibt -
@Matze
Ich persönlich sehe den Sinn darin nicht wirklich. Ist es denn so wichtig, das anzugeben, dass man die Leute daran erinnern muss? Ich meine, ich bin bisher ziemlich gut ohne klargekommen. Ist ja immerhin eine Spieleforum und keine Datingseite. Außerdem denke ich mal, dass die Leute das entweder freiwillig ausfüllen oder eben gar nicht wollen. "Vergessen" kommt mir ein bisschen unwahrscheinlich vor.^^ -
Wirds bei dir denn noch angezeigt? Momentan ist es nur für neue User eingestellt. Anzeigedauer sind 90 Tage nach Registrierung, danach verschwindet die Meldung. Man kann sie aber wegklicken.
-
Wurde es eben, aber ich habs weggeklickt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!