Standard Avatare

  • Ab nun gibt es neue Standardavatare, die ihr auswählen könnt. Geht dazu zu den Avataren und wählt dort Standardavatare und dort die Kategorie Animal Crossing aus.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Find ich ganz nett, damit die, die sich kein Avatar irgendwo raussuchen schon irgendeine Auswahl haben und nicht bei dem Standardavatar bleiben...
    Die meisten find ich jetzt zwar nicht sooo schön.
    Aber gut, dass jetzt wenigstens die Möglichkeit da ist ^^

    noface.png

    by Toast <3

  • ist kein Fehler xD da er wirklich 2x reingesetzt wurde :) das weibliche und das männliche sind jeweils 2x drin. zum einen für die Einstellung als Zuweisung und wenn man nach der Registrierung sich auf m oder w stellt. ich guck mir das aber trotzdem nochmal an :)


    edit: hab die mal rausgenommen. So dass die m oder w zugeordnet werden. als standardavatar für neue User nun Resetti als noavatar erscheint

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe mir einmal die AC-Avatare angeschaut... dort sind die meisten "übergroß"... bzw. nur im Teil-Gesicht dargestellt...
    Wenn sich jetzt... hier jeder nur noch mit Augen und Nase... blicken lässt...
    Können dort nicht vielfältigere... und "schönere"... zur Auswahl stehen...

  • @Merida das ist Kunst ;) und wurde gekreiert von unserer Künstlerin @Nessi  ^^
    Aber mal schauen :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!