Nintendo Direct rund um Pokémon

  • Soll wohl eine recht kurze Direct werden, wahrscheinlich nur ein Video, dass dann pünktlich um 16 Uhr freigeschalten wird.


    Ich würde mir ja eine Ankündigung zu einer neuen Edition wünschen und dazu Gen 6.2, ja ich hoffe auf Gen 6.2 mehr als auf Gen 7 :D
    Bestimmt wird noch was zu Magiana und Volcanion gesagt und auch was zu Pokemn Go. Vielleicht noch was zu PSMD, da das ja erst bei uns erschienen ist und sicherlich werden nochmal die VC-Titel erwähnt.


    Bin gespannt was kommt ^^

  • Und Pokemon Tekken ^^
    Ja sehr kurz sogar.. Ungefähr 5 Minuten... Hab ich eben auch gelesen. Schade eigentlich.
    Und besonders enttäuscht bin ich auch, weil wir eigentlich eine "normale" Direct gebraucht hätten und der Pokemon Stuff locker auch reingepasst hätte :D

  • Ich glaube ja das in der direct ein "Pokemon Z" trailer gezeigt wird ^^ und zu go wird sicher nichts gesagt irgendwann im märz soll ja ne 30 minütige konferenz oder so um pokemon GO gehalten werden. ich bin auf jedenfall gespannt was uns da erwarten :3

  • Mal überlegen


    PSMD? Nee, die Direct ist international und bei allen gleich kurz, und Japan ist das Spiel mittlerweile relativ "egal" xD
    Detektiv Pikachu? Hatte ich eigentlich mit gerechnet... aber Japan kennts halt schon (hat es das auch schon?) Würde aber gern ne Ankündigung für Europa und Co sehen...
    Gen6.2/Gen 7? Da tippe ich eher auf die E3, wenn schon Masuda anwesend sein wird... ^^


    Wahrscheinlich kommt am Ende irgendwas, womit niemand zufrieden sein wird.


    Pokepark Wii U oder so O_o
    Gamefreak schafft es doch oft irgendwas "tolles" anzukündigen, was am Ende alle enttäuscht D:

    noface.png

    by Toast <3

  • Jess.. perfekt! Freitag bin ich um kurz vor 16 Uhr daheim, dann werde ich direkt meinen PC starten. :D


    Und wenn was kommt: Bitte irgendein Spiel, wo man sich einkleiden kann, BITTE. xD

  • X und Y waren die ersten Spiele, wo ich Geld gefarmt habe, da ich alle Oberteile von dieser Boutique aus Illumina(ti) City haben wollte.. das war WUCHER aber geil. xD War enttäuscht, dass es in ORAS nicht übernommen wurde.

  • Stell dir vor, du hättest dann deine eigene Boutique! DAs hört sich doch toll an xD

  • Nee, da kaufe ich mir lieber teure Markenklamotten, statt meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Btw..


    "Auf der offiziellen Seite wird die Pokémon Direct auch angekündigt, mit "aufregenden Informationen"."

  • Ich glaub sie werden das mit den individuellen Charaktern weiterführen.


    In ORAS wars ja nur nicht drin.
    Weil die Charaktere halt in gewisser Weise speziell sind und eben schon aus der 3. Gen ihr eigenes Design hatten
    Außerdem sind die Charakterdesigns der Hoenn-Spieler doch eig ganz schön

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!