Pokemon Sonne/Mond

  • Soeben wurde auf Serebii gepostet, dass Trademarks gefunden wurden.
    Jedoch sind diese Informationen NOCH NICHT BESTÄTIGT!
    Kann also sein, dass es sich auch um Fan Made handelt.


    Dies sind die besagten Trademarks, welche die Namen Pokemon Sun und Pokemon Moon tragen:



    Glaubt ihr, das wird die siebte Generation werden?


    ---


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob es wahr ist oder nicht, aber man hat aufgrund der morgigen Pokemon Direct einen kleinen Hoffnungsschimmer ^^"

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Wenn das stimmt, erfahren wir das Morgen *.*
    DAs erinnert mich einfach mal voll an Digimon World Dusk/Dawn :D
    Hypuuuuuuuuuu

  • Mal sehen... irgendwie bin ich gar nicht gehypt D:
    Mich interessieren die SpinOffs langsam bald mehr... weil... keine Ahnung!


    Also irgendwie fänd ich es "spannender" wenn die morgen Detektiv Pikachu für den Westen bestätigen :3

    noface.png

    by Toast <3

  • Würde ich nicht im CP stecken würde mich das glaub auch nicht mehr interessieren, oder hypen.
    ABER Neue Pokemon fürs CP würde das bedeuten *.* Und neue Sachen :E Und vielleicht ne neue Region :E
    AHHHHHHHHHH
    Lass es schnell morgen sein und das wahr werden D:

  • Wollte ich auch gerade posten. xD Ich bin jetzt mega gehypet. Außerdem:
    "Die Schutzmarken sind mittlerweile bestätigt."


    *HYPE*

  • hört sich ja interessant an :hmm:
    Bin mal gespannt, was die neuen beinhalten. Hab ja damals nur blau und gelb gespielt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja, wenn es erscheint, dann hole ich mir Mond. *hofft auf ein Pokémon Transparent*


  • Das ist ein Scherz oder?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • deswegen ja, ob es ein scherz ist ^^ xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • uuH! Das sieht sehr vielversprechen aus c:
    Ich fänd es super und würde mich sehr freuen, würde das stimmen. woran ich tbh glaube ^^
    Sonne und Mond sieht 2 so tolle Themes und die Covers (die mögl. auch nur fan made sind) sehen grandios aus.
    Trademarks hingegen tauchen nicht einfach nur so auf. Vorrausgesetzt, diese Trademarks existieren wirklich :D
    Vermutlich wissen wir morgen eh alle bescheid ^^

  • uuH! Das sieht sehr vielversprechen aus c:
    Ich fänd es super und würde mich sehr freuen, würde das stimmen. woran ich tbh glaube ^^
    Sonne und Mond sieht 2 so tolle Themes und die Covers (die mögl. auch nur fan made sind) sehen grandios aus.
    Trademarks hingegen tauchen nicht einfach nur so auf. Vorrausgesetzt, diese Trademarks existieren wirklich :D
    Vermutlich wissen wir morgen eh alle bescheid ^^

    Die Rechte an den Namen&Logo haben sie sich heute rechtlich gesichert, nur die Frage das sie es irgendwann veröffentlichen.

    Bewohner:

    :Torsten::Fritzi::katharina::Sylvia::Lora:

  • Die Rechte an den Namen&Logo haben sie sich heute rechtlich gesichert, nur die Frage das sie es irgendwann veröffentlichen.

    Ah alles klar ^^
    Ja dann halte ich das für sehr wahrscheinlich. Könnte keinen Grund sehen, warum man das sichert und dann nicht veröffentlicht. Ob das nun, das ist was morgen gezeigt wird, weiß man aber nicht.
    Witzig wäre, wenn sie den Namen erst morgen sichern wollten und es ausversehen heute gemacht haben XDD

  • @KuroMikazuki Ich denk auch das es Gen 7 ist.
    Wollte damit nur sagen, dass mich Haupteditionen irgendwie gar nicht mehr so interessieren.


    Und ich die Spin Offs (Pokemon Mystery Dungeon, Pokemon Ranger usw.) mittlerweile irgendwie mehr mag



    Ah alles klar ^^Ja dann halte ich das für sehr wahrscheinlich. Könnte keinen Grund sehen, warum man das sichert und dann nicht veröffentlicht. Ob das nun, das ist was morgen gezeigt wird, weiß man aber nicht.
    Witzig wäre, wenn sie den Namen erst morgen sichern wollten und es ausversehen heute gemacht haben XDD


    Es ist eigentlich sehr verdächtig, dass sie sich ausgerechnet 1 Tag vor der Direct ein Pokemon Titel sichern.
    Weil man das eigentlich EWIGKEITEN vorher sichert und nicht kurz vor der Enthüllung
    Übrigens ist es nicht ungewöhnlich, sich Namen zu sichern die am Ende niemals verwendet werden.
    Nintendo hat auch ein Trademark auf "Pokemon Grey" "Pokemon Lightning Yellow" und "Pokemon Delta Emerald" :D

    noface.png

    by Toast <3

    Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

  • Die Namen wurden aber nur gesichert, da zur ähnlichen Zeit Spiele mit zusammenhängendes Namen veröffentlicht wurden (Grey=>Schwarz/Weiß ; Delta Smarag=>ORAS). Bei Mond und Sonne gibt es ja keinen besonderen Zusammenhang. Außerdem sind die letzten Hauptspiele 2013 erschienen.. wird also Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!