Unboxing: Bravely Second - End Layer Deluxe Collector's Edition

• Heute möchte ich euch die Deluxe Collector's Edition von "Bravely Second - End Layer" vorstellen. Das Spiel spielt ein paar Jahre nach dem ersten Teil (Bravely Default) und Charaktere wie Agnès Oblige, Edea Lee und viele weiter werden euch wiederbegegnen.

Informationen:
    Release Daten: 23.04.2015 (Japan), 26.02.2016 (Europa), 27.02.2016 (Australien), 15.04.2016 (USA)
    Altersfreigabe: 12 (USK), 12 (PEGI)
    Genre: (japanisches) Rollenspiel
    Publisher: Nintendo
    Entwicker: Square Enix
    Modus: Einzelspieler
    Konsole: Nintendo (New) 3DS (XL), 2DS
    StreetPass: Ja
    SpotPass (Internet): Ja

Ich habe das Spiel bei amazon.de vorbestellt

Die Deluxe Collector's Edition beinhaltet:
    1x Bravely Second - End Layer Spiel für den Nintendo 3DS
    1x Bravely Second - End Layer Original Soundtrack
    1x Bravely Second - End Layer Artbook: Bravely Second Design Works - The Art Of Bravely
    1x Agnès Oblige Mini-Figur

Die Vorderseite...

...und die Rückseite. Die Oberfläche der Box besteht aus einem matten Material, auf dem man jeden einzelnen Fingerabdruck sieht :resignation: (erinnert ein wenig an den Nintendo DSi).
    Die Beschreibung auf der Rückseite und die USK-Aufkleber kann man entfernen.

Und hier ist das Innere mit dem Spiel, der CD und der Mini-Figur (das Artbook befindet sich unter dem Karton).

Hier sieht man nochmal alles.

Das Spiel kommt in der gewöhnlichen 3DS-Verpackung. Richtig gut gefällt mir das Artwork von Magnolia ::D::

Und hier ist die CD. Der Soundtrack wurde von ryo von supercell komponiert, eine der einflussreichsten Bands in Sachen Anime und Videospielen.

Die Mini-Figur von Agnès kommt extra in einer kleinen Box.

Die Figur ist ca. 9,5cm groß. Wenn sie ein amiibo wäre... *Kopfkino* :dream:

Wegen ihres langen Gewands kann sie ohne Base/Ständer stehen.

Das Artbook hat 255 Seiten, voll mit Illustrationen, Skizzen, Szenenbildern, Animationsschemata etc.
    Es hat das typische "Artbookformat", etwas kürzer als DIN A4.

Das Arbook beinhaltet Spioler zu allen "Bravely"-Spielen, Mangas, Merchandise etc.

Fazit: Eine wunderschöne LE , die ihren Preis wert ist. Absolutes Highlight ist das Artbook, für das einige Fans sicher den vollen Preis der LE zahlen würden.

• Sehr schönes Unboxing Sina :3 Die Bilder sind echt super und man kann alles erkennen :3 Außerdem mag ich die kurzen Sätze immer so. Schön auf den Punkt gebracht :3

Meine LE kam ja auch gestern an, ich hab mich erstmal vor diesem riesigen Karton erschreckt XD Meine Mutter, die das Paket angenommen hat, auch xD Dann war sie neugierig und wir haben sie zusammen ausgepackt :'D
    Ich bin ja echt in die Figur verliebt :3 Könnte sie mir Stundenlang ansehen, sie hat einfach etwas magisches *.*
    In das Artbook hab ich erstmal nur grob reingeschaut, aber es sieht alles so toll und interessant aus *.*
    In die CD hab ich noch nicht reingehört :D
    Das Spiel an sich hab ich auch noch nicht sooooo viel gespielt, aber es gefällt mir schon sehr gut :3 Ich liebe einfach die Vertonung *.*

• ich muss mir mal paar videos zum spiel anschauen, um zu gucken, ob das überhaupt was für mich ist o.O und ja das Unboxing hat sina toll gemacht. alles super scharfe Fotos und man kann alles prima erkennen. Die Figur finde ich auch toll. :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Matze Kannst dir die kostenlose Demo ja mal runterladen ^^ Die hat ne eigene Story, aber das Gameplay ist ja größtenteils das gleiche :3

• Ich hab die Demo von beiden Spielen gespielt und irgendwie mich nie wirklich drauf konzentriert und fand es dann auch echt nicht sonderlich faszinierend. eher träge D:
    Ich müsste wohl mal in einer ruhigen Minute mir die Demo nochmal anschauen ^^

Das Unboxing ist sehr schön :3
    Und ich finde die LE wirklich grandios :D

• Muss noch etwas warten bis ich die Gelegenheit haben werde das Spiel auch wirklich zu spielen...
    Aber die LE liegt zumindest schon mal rum... :D

Ich glaub ich werde dieses Artbook stundenlang ansehen, genauso wie die Figur :inlove:

Ich bin zwar eventuell etwas voreilig... aber hat Sqare Enix eventuell schon was gesagt bezügliches eines 3. Spiels? :3

noface.png

by Toast <3

• Mmmmm.... ich bin immer noch unentschlossen. Bravely Default hab ich irgendwann gehasst und nur noch der Endkampf hat es irgendwie gerettet. Erstmal abwarten.

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Mmmmm.... ich bin immer noch unentschlossen. Bravely Default hab ich irgendwann gehasst und nur noch der Endkampf hat es irgendwie gerettet. Erstmal abwarten.

Kann ich nachempfinden.... ich frag mich echt was sich die Entwickler bei... "dieser einen Sache" gedacht haben.
    Das war einfach das schlechteste, was sie mit dem Spiel hätten machen können :/
    Aber wenn man sich vorstellt, das Spiel wäre davor zu Ende gewesen wäre es zwar deutlich kürzer gewesen, aber theoretisch besser!
    Weil man noch nicht genervt gewesen ist :D

Außerdem glaub ich nicht, dass die so dumm sind und den gleichen Fehler 2 mal machen... hoffentlich

noface.png

by Toast <3

• Kann ich nachempfinden.... ich frag mich echt was sich die Entwickler bei... "dieser einen Sache" gedacht haben.Das war einfach das schlechteste, was sie mit dem Spiel hätten machen können :/
    Aber wenn man sich vorstellt, das Spiel wäre davor zu Ende gewesen wäre es zwar deutlich kürzer gewesen, aber theoretisch besser!
    Weil man noch nicht genervt gewesen ist :D

Ach, sie hätten es eigentlich nur um 1-2... ähm... "Dinge" kürzen und die interessanten Kämpfe früher kommen lassen müssen, dann wärs ok gewesen. Die Idee war ja storytechnisch gar nicht so übel.

Außerdem glaub ich nicht, dass die so dumm sind und den gleichen Fehler 2 mal machen... hoffentlich

Ja, hoffentlich. xD

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!