Messen und Conventions

• Für diejenigen, die auf dem Japantag waren: Haut mal raus, was euch dieses Jahr gefallen hat und was nicht ^^
    Und ich hoffe, ihr hattet Spaß :3

Nächsten Monat wirds bei mir auch endlich wieder los gehen. Erstmal gehts zu einem kleinem Treffen hier in Bremerhaven, und dann am 19.06 zur Nippon Con in Bremen, mit Glück vielleicht sogar auch Samstag oder so, ist alles noch offen - und hoffentlich kommt nix zwischen.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich musste zwar arbeiten, aber bei uns war es echt meega voll x.x und wir hatten gut zu tun :3
    Allerdings fand ich das Zelt von unseren Nachbarn, mitten auf dem Gehweg, echt furchtbar, weil man da überhaupt nicht durch kam x.x (waren keine 3 Meter Platz :/ ).
    Das Feuerwerk am Ende fand ich auch wieder super :3 - auch wenn ich nicht wirklich viele Tiere erkannt hab :laugh:

Bei mir geht es dann Ende Juli mit der Animagic weiter :3

Einmal editiert, zuletzt von Toadstool ()

• @Toadstool Ich kenne mich zwar mit den ganzen Messen nicht so aus, und das ist die größte Off-Topif Frage ever, aber findest du es nicht auch nervig, wenn man sich von einem Stand etwas zu Essen kauft, und dann merkt, wenn keine Plätze mehr frei sind in der Halle? Manchmal denke ich mir, man sollte das Essen servieren gleich lassen . >:(

Aber dann vergesse ich immer, dass der Hunger exisitert und Essen einer der erfolgreichsten Verkaufstrategien ist...

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Hamburger wären gute Verkaufsstrategien.

• @Toadstool Okay, dann werde ich irgendwann mal deinen Hamburgerstand besuchen, wenn ich da bin.

• Ich war leider noch nie auf einer, habe aber vor, am 17. Juli nach München zu fahren für das Japanfest :) Wird sonst noch wer dort sein?

• Waah ich hab am Sonntag auf der Animagic eine Melinda Cosplayerin gesehen (und mich und ne Freundin mit ihr fotografieren lassen :blush: ) - die war soo mega süß und toll :inlove:
    Wusste nicht unter welchem Thema ich das schreiben sollte, aber musste das loswerden, weil wir sie so toll fanden und sie durch die Menge im Händlerraum verfolgt haben, um sie noch für Fotos zu erwischen :laugh:

• Darf ich das so einfach? x.x hab sie nicht gefragt und ich hab das erste mal ein Foto mit einem Cosplayer gemacht (bin immer zu verlegen zu fragen :sorry: )
    Falls sie es hier mal finden sollte (oder sogar angemeldet ist: du sahst echt toll aus :D und ich hoffe es ist okay, dass ich es poste)

*eben auf den PC laden*

• Jaa die war so süß und auch klein und das passte total :D (und hat sich gefreut, dass man sie erkennt, weil das angeblich nicht viele haben x.x was ich garnicht verstehen kann)

Auf der FedCon war ich noch nie, aber hab da auch schon von gehört :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!