Einsackstadt: Flauschi (Ehemals Brunntal)

  • meistens ist den ganzen tag offen. Aber nachts nie.


    Werde nachher nochmal öffnen, bei irgendwem gab es wohl nen verbindungsabbruch :D


    Solche abbrücche könnt ihr mir auch gerhe hier rückmelden, in der woche bringt es zwar nicht viel da ich da meistens nicht zuhause bin, aber abends oder am wochenende wenn ich daheim bin kann ich dann direkt neu öffnen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Einen wunder schönen Tag wünsch ich :happy:
    Ersteinmal finde ich diese Idee wunderbar... Man kann einem damit eine totale Freude machen :laugh:
    Ich würde auch gerne vorbeikommen und mir ein paar Kleeblätter mopsen (und vielleicht auch noch das ein oder andere :blush: ) :laugh: Es ist nämlich so, dass ich eine Menge für Seitenwege benötige. Ich habe mich zwar erst hier angemeldet und durch eine Freundin von dir erfahren aber ich hoffe, dass es dich nicht stört :shy:
    Liebe Grüße Koori :inlove: ( 2681-2506-2809)

  • Mir fehlen jetzt größtenteils dank deiner Stadt :sing: noch genau 3 Möbelstücke zur Vervollständigung dieser Kategorie..
    Blümchenlampe
    Filzhutstuhl
    Globus (cool)
    Ich weiß nicht, ob du auswendig weißt, ob diese Sachen in deiner Stadt sind.. und mit Laden wäre das auch zu viel Aufwand oder? :/

  • Alle fehlenden bis Koori hab ich wieder geaddet.


    @Celina Arcadia bzw dem Rest der Welt:


    Am strand, eher rechts gehalten, nach den KK Songs befinden sich nun DLCS (alle??) inkls Sternzeichenset, direkt anschließend habe ich noch ein paar Special Items, darunter befindet sich der gewünschte Globus und Filzhutstuhl auch. Blümchenlampe? hm! Ich weiß nicht ob es die richtige ist, aber am Bahnhof hab ich die Blütenlampe 2 mal für dich deponiert, wenn sie dir keiner wegschnappt kannst du sie gleich holen.


    Edit: übrigens möchte heute Nora ausziehen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • die ist eigentlich ganz süß :D überlege mir wen ich nach nora einziehen lassen könnte :D keine ahnung. Leider kann ichs in FLauschi nicht dem Zufall überlassen, da ein neuer Bewohner sich sonst auf Items setzen würde D: xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • dein Tor ist wieder zu, dank nem Verbindungsfehler :(
    Machst du's wieder auf?

    Stadt: Chibbast
    FC: 1349-7263-3254
    Schlummercode: 7E00-00CE-69C3


    Ich freue mich immer sehr über Schlummerbesucher, gerne dürft ihr mir im Anschluss auch ein Feedback geben! :sing:

  • Da meine kleine Schwester so intelligent war, und meinen 3DS geupdatet hat, ists nun bisschen schwierig mit meiner einsackstadt. Bestand habe ich noch, und viele Dinge lassen sich auch noch einfach auftreiben. Es wird weiterhin öfters geöffnet sein. Allzuviel wird sich nicht ändern, aber ich denke mal Klee wird es nicht mehr im überfluss geben können. Alles andere Fülle ich immermal wieder auf wenn ich dazu lust hab :D die meisten meiner Besucher waren eh bloß scharf aufs Geld und haben viele Dinge nur Katalogisiert, anstatt mitgenommen. Das klappt also noch ganz gut, sodass ich meinen Service einige Zeit weiterführen kann.


    Falls ihr euch gewundert habt wieso ich die Tage nicht online war..: tjaaaa die Lieben Leute von Nintendo haben mich wieder zu einem Update gezwungen. Entweder update, oder nicht online spielen. Einsackstadt ohne onlinefunktion war schwer :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Immer dieses bööööse Nintendo mit ihren Updates :P


    Eigentlich müsste ich mal wieder vorbei kommen, hab noch genug Zeug das ich katalogisieren müsste...
    Aber hab schon seit paar Wochen keine wirkliche Lust auf NL.
    Bin mit anderen Spielen auusgelastet D:

    noface.png

    by Toast <3

  • Halli Hallo :)


    Ich finde deine Idee super mit der Stadt.
    Ich würde auch lieben gerne einmal vorbei kommen und mal gucken ob ich evtl etwas brauchbares finde, muss nicht jetzt auf der Stelle sein, habe heute den ganzen Tag zeit ^^ deswegen.. jaa wäre cool wenn es im laufe des Tages klappt :happy:
    Mein fc schonmal: 2208-6590-3829 :)

  • Wenn es mir gelingt werde ich versuchen dass die Einsackstadt weiter lebt. Ist halt aus der ferne immer schwer Geräte zu modifizieren... :I
    Ich bin zwar auch Hacker hab aber zu wenig Internet Leistung um auch so eine Stadt zu starten...
    Sonst hätte sie wirklich 24/7 offen :3 *schwärm*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!