Immer diese Updates, die man machen muss.. :/ Wie ist denn gerade der Status, klappt noch alles?

Einsackstadt: Flauschi (Ehemals Brunntal)
- Nessi
- Geschlossen
-
-
mehr oder weniger. Ich kann backups nicht mehr einspielen weil ich den Homebrewlancher nicht zum laufen kriege und niemand kann mir so richtig weiterhelfen xD grummel!
-
-
Dort direkt nicht.
Im Grunde genommen weiß ich was ich tun muss um wieder Homebrew nutzen zu können, aber es fehlt an den möglichkeiten, alles etwas nervig :D
-
Ah,bei mir ist es ähnlich. ^^
Ich selbst habe ja auch früher den Save Editor beziehungsweise den RAM Editor benutzt.Aber die Dump Variante funktioniert ja nicht mehr,bliebe also nur Homebrew übrig.
Allerdings mag ich kein Homebrew auf meiner Hauptkonsole benutzen,da ich sie immer aktuell und ohne Manipulation halten will.Und auf meiner zweiten Konsole habe ich eine alte Software,die ich aus diversen Gründen unbedingt behalten will.Da fällt also das updaten flach...
Zum Glück ist meine Stadt im Grunde ''fertig'',und für fehlende Items kann ich immer noch mein Powersaves nutzen. -
Hiermal kurz Homebrew Talk...
An sich kann man auf jeder Firmware mit gewissen Hilfsmitteln in den Homebrew Launcher.@Nessi
Hast du mal auf GBAtemp nachgefragt?Dort wirst du nur ausgelacht für solche Noob-fragen...
Allgemein muss man sich dort erstmal ein ruf aufbauen...Im Grunde genommen weiß ich was ich tun muss um wieder Homebrew nutzen zu können, aber es fehlt an den Möglichkeiten, alles etwas nervig
Wer weiß eines Tages gibt es ein neuen Exploit oder so n komischen Timmy der dir sein Ocarina of Time mit vorbereiteter SD Karte zusendet... D:
Oder kommt selbst vorbei...
Ich fand die Idee einfach Toll! Und möchte dich dort unterstützen! So viel Zeit und mühe muss belohnt werden!!
Um @Matze zu Zitieren:"Im Endeffekt sind wir schließlich eine Familie! Und Familien helfen sich untereinander."~ -
Dort wirst du nur ausgelacht für solche Noob-fragen...Allgemein muss man sich dort erstmal ein ruf aufbauen..
Äh,nein das ist eigentlich nicht meine Erfahrung.Zumindest nicht auf GBAtemp. ;)
Dort im Forum gibt es nämlich zu dem Save Editor einen Frage Thread,wo Jeder mit Problemen sich dran wenden kann. ^^
Die Mehrheit die dort nachfragt,sind fast alles keine Experten,trotzdem lacht man sie nicht aus,sondern versucht die Dinge zu erklären.
Ich habe bis jetzt dort eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. :D -
Äh,nein das ist eigentlich nicht meine Erfahrung.Zumindest nicht auf GBAtemp. ;)Ich habe bis jetzt dort eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. :D
Das stimmt der Thread ist mir bekannt! Es kommt auch immer aufs Thema an... Was den Editor angeht ist es echt ne schöne Blumenwiese. :) Hab dort auch lang mit Diskutiert! :D
Aber da ich ja schon da seit 2011 aktiv bin hab ich auch andere seiten kennen gelernt... :I -
Das stimmt der Thread ist mir bekannt! Es kommt auch immer aufs Thema an... Was den Editor angeht ist es echt ne schöne Blumenwiese. :) Hab dort auch lang mit Diskutiert! :DAber da ich ja schon da seit 2011 aktiv bin hab ich auch andere seiten kennen gelernt... :I
Ja,das glaube ich dir absolut! Da habe ich auch schon einige Erfahrungen gemacht...
*OT*
Ich bin selbst in erster Linie Cheater,mit hacken beschäftige ich mich im Grunde selten...aber vollkommen fremd sind mir solche Sachen nicht. ;)
Was dort manchmal an Zickerei (bis hin zum bashing) stattfindet ist echt schlimm. -.-
Interessanterweise findet man das in...ich nenne es mal ''Grauzonen-Sparten'' häufiger.Zum Beispiel ist die Upper Szene - mit denen ich persönlich nichts zu tun habe,aber man bekommt ja trotzdem einige Sachen mit - auch nicht besser. -
Hi Nessi
wollt dich mal fragen wenn du deine stadt mal wieder auf machst mir fehlt noch was ich brauche noch ein paar blumen -
Hi Nessi
wollt dich mal fragen wenn du deine stadt mal wieder auf machst mir fehlt noch was ich brauche noch ein paar blumen
So wie der aktuelle Stand der Dinge ist (den du auch wissen würdest, wenn du die posts davor lesen würdest) dauerts wohl noch ne weile wegen technischen Problemen. -
So wie der aktuelle Stand der Dinge ist (den du auch wissen würdest, wenn du die posts davor lesen würdest) dauerts wohl noch ne weile wegen technischen Problemen.
Danke
-
Machst du das immernoch??
Wenn ja möchte ich auch mal gerne vorbei kommen.
Mein FC 0473-9013-7876 -
@Svenipoof_xd @Nessi macht es leider nicht mehr. :C
Aber ich gebe ab und zu so Einsack Events! :)
[11/15] Wühlstadt AC-Café 01.07.2016Bleib einfach hier im Forum aktiv.
-
-
@Svenipoof_xd @Nessi macht es leider nicht mehr. :C
Aber ich gebe ab und zu so Einsack Events! :)
[11/15] Wühlstadt AC-Café 01.07.2016Bleib einfach hier im Forum aktiv.
in diesem Sinne.. mach ich hier einfach mal zu :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!