Einsackstadt: Flauschi (Ehemals Brunntal)

  • Hallöchen!


    Ich darf euch heute etwas, hoffentlich, tolles vorstellen.


    Und zwar habe ich einen 2. Spielstand der bisher immer so vergammelt ist. Das fand ich irgendwie immer schade.


    Seit einer ganzen Weile tüftle ich herum und plane und baue und mache.. und nun ist es vollbracht.. FLAUSCHI BRUNNTAL kann online gehen, für alle.


    Worum es geht
    Mein 2. Spiel, Flauschi Brunntal wird eine "Einsackstadt" werden. Ihr könnt kommen und alles haben was so herumliegt, lasst es euch nicht entgehen, es ist massig Zeug.


    Kurzer Überblick:
    - Serien,...
    - So gut wie alle Themen-Sets
    - Inselshoptitems
    - Klee
    - Geld
    - Blumen (hier kann ich wohl noch nachbessern?)
    - Böden und Teppiche von Aziza
    - Graziasachen und Kleidung
    und einiges mehr.


    Wenn meine Stadt geöffnet ist, könnt ihr einfach kommen, ich sitze wohl meistens nicht an der Konsole.


    Es hat keinen Sinn, wenn ihr selbst fehlende Items bringt, ich werde vor jedem Öffnen alles überschreiben, so dass das komplette Angebot wieder da ist :clap:


    Joa, die Stadt ist erstmal ziemlich chaotisch und kein organisatorisches Meisterwerk xD aber ich denke, es tut seinen Zweck und ich hoffe, dass ich irgendjemanden in der großen weiten Welt damit eine Freude machen kann.


    Zu guter letzt: Ich möchte dafür nichts haben, ist also alles umsonst. Wer unbedingt will, kann mir hier Forensternis überweisen, fühlt euch aber bitte nicht dazu genötigt.


    Ihr wollt dabei sein?
    Dann kommentiert hier mit eurem FC, ich nehme ihn auf und ihr seid dabei. Vergesst nicht, mich zu adden: 4785 - 4779 - 3147.


    Ich schätze, dass ich morgen Abend zum ersten mal öffnen werde.


    Wenn ihr irgendwelche Itemwünsche habt, oder Verbesserungsvorschläge, teilt es mir mit. :sing: Achso ja: Ich werde euch den genauen Standort bestimmter Items nicht verraten, ich weiß es schlicht und ergreifend nicht, ich weiß, dass so gut wie alle Serien in der unteren Stadthälfte liegen. Sonst habe ich ziemlich wenig Überblick. Vielleicht ist mir irgendwann einmal fad und ich erstelle einen "Plan". Aber noch befindet sich die Einsackstadt" in der Betaphase :what:


    Infos:
    - Ich habe derzeit 9 Bewohner, aber mein VOID ist leer, sollte sich daran etwas ändern, sage ich es euch.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Uhhh... cool! *Erstmal Liste rauskramen welche Items ich noch katalogisieren muss* :D


    Werd dein Angebot definitiv nutzen :3
    Wenn du willst könnt ich dir auch irgendwann helfen bisschen Ordnung in dein Angebot zu bringen...
    Also z.B Grazia oben rechts, Möbel oben links, Kleidung Mitte etc.
    Hab ja zu viel Freizeit^^

    noface.png

    by Toast <3

  • Ordnung wäre feeein ja! Aber du wirst sehen dass das nicht einfach sein wird haha @Beny . Aber würd mich freuen.


    Also geordnet sind die Sachen schon. Was zusammen gehört ist auch zusammen. Aber ich find es noch nicht so toll. Na mal scahuen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wegen sortieren müssen wir uns aber ausmachen. Weil während dem sortieren darf dann niemand kommen und was minehmen. Sonst kann ich den neuen stand ja nicht speichern wenn scgon Sachen fehlen.


    Aber kommt mal schauen und wenn ihr Ideen habt wie man das verbessern könnte machen wir uns was aus.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich hab natürlich keine Ahnung WIE voll die Stadt ist und ob es möglich ist.
    Aber eventuell könnte man ja, wenn alles zu deiner Zufriedenheit sortiert ist, Wegweiser nutzen.
    Zur besseren Orientierung und so...
    Also, dass du dir 3-4 Designs aus dem Netz ziehst (z.B Insel, Grazia, Tina oder so...) und damit die Richtung weist wo was ist... oder so :D

    noface.png

    by Toast <3

  • Werde dein Angebot auch auf jeden Fall nutzen, allerdings werd das meiste nur Katalogisieren wollen, damit die anderen auch Chancen haben (und ich mir diese selbst kaufen kann falls kaufbar) :3


    Hätte allerdings ab morgen eher Zeit, deine Stadt zu besuchen, schreibe dich da aber an weil ich ungern einfach auftauchen möchte ^^

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Hallo ich hab mich hier grade im Forum angemeldet. :) Finde das total klasse mit Deiner Stadt und würde es sehr gerne nutzen.. Ich bin auch noch sehr am Anfang des Spiels, weshalb ich mich umso mehr freue. :)


    Mein FC ist 0490 8954 0038. :)
    Danke Dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!