Habt ihr ein Aquarium?

  • Kann ich mir gut vorstellen :3


    Ne Freundin von mir hatte mal n Aquarium und das war halt nicht grad aufregend x3 warn aber auch so Fische die einfach nur hin und her schwammen. Gibt da ja auch tierchen die bissl mehr machen ne



    *bevorzugt dann doch ihre ganzen Zimmerpflanzen wenns um was grünes geht* xD


    Ich denk mir halt, wenn schon Hasutier dann will ich auch was damit machen können

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich versteh iwie nicht so ganz die Faszination an Aquarien

    Also mich bringt der Blick ins Aquarium runter, vom stressigen Arbeitstag.

    Ausserdem finde ich die Unterwasserwelt faszinierend, vor allen die Meerwasseraquaristik.

    Leider ist dies ein sehr, sehr teures Hobby.

    Aber da lebt ja alles im Gegensatz zum Süßwasser.

    Auch sind die Farben der Bewohner schöner, als in der Süßwasseraquaristik.


    Ich hab überhaupt keinen Bezug zu Nagern.

    Ein Hamster, der mir meinen Schlaf raubt, weil er meint, Nachts in seinem Hamsterrad frei zu drehen. 🙄

    Oder Vögel gehen auch nicht, da schon eher sprechende Papageien.

    Aber das ist ja auch ne Kunst für sich, denen dass sprechen beizubringen.


    Hunde und Katzen immer und am liebsten nen Stall voll, wenn ich Platz hätte.

    Wobei ich sagen muss, ein Hund fängt bei mir ab Kniehöhe erst an.

    Diese Fußhupen sind nur nervig.


    Das sind die Hunde meiner Freundin und links ist so die richtige Größe für mich als 1.60 m große Frau 😂


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!