Mich würde es mal interessieren, welchen Bewohner aus Animal Crossing ihr denn, eurer Meinung nach, ähnlich seid?
Natürlich würde ich mich auch mit den Persönlichkeiten zufrieden geben. Aber sich mit einem bestimmten Bewohner zu identifizieren, wegen der Tierart, Farbe und der jeweiligen Persönlichkeit, finde ich doch interessanter. :)

-
-
Hmm, da gibt's wirklich viele, die mir ähnlich sind...ich würde aber auf jeden Fall sagen, ich wäre eine Schlafmütze - so wie Keks
, immer am Schlafen und Essen - total faul
ja, Keks würde definitiv gut zu mir passen :D
-
Ich glaube, ich wäre Ausgeglichen~
So wie Dorotheaeigentlich ^^
-
Ich wär gern Dolly, immer lieb und Kuschelig, schwarz-weiß mit einem simplen Gesicht und Gemüt...
Aber ich schätze ich wär eher ein geoßer Schwester Charakter der zwischendurch auch mal rotzige Sachen sagt ^^ und dann ein treudoofer verfressener Hund oder eine Schlafmütze... Ich wär wohl... Viktor
in weiblich
-
Ich bin wie Sina. Anfangs total leise.. Wenn man mich nicht kennt, denkt man ich sei total negativ und mag die Personen nicht. Obwohl ich eigentlich gerne neue Menschen kennenlernen. Jedoch bin ich nicht so fleißig.. Hmmm. Wobei.. Bildlicher wäre: Pelly und Peggy . Ich bin freundlich, süß, hilfsbereit aber wirke anfangs inkompetent und shitty. :D
-
Mein Profilbild sagt es ja schon -> Sandrine, wobei ich sagen muss, dass ich ihren Englischen Namen - Pekoe - viel schöner und passender finde. Klein, lieb & mag Bücher :D ❤️
-
manche sind auf englisch wirklich viel besser : I Pekoe ist wirklich toll! Das ist Tee Slang, hat mir Google grad verraten, passend! Deswegen hatte sie in HHD so viel tolles Teezeug
Aber dafür gibt es auch einige die auf deutsch sympathischer sind xD
-
Nach längerer Recherche habe ich nun herausgefunden, mit wem ich mich am ehesten identifizieren kann.
Zuerst die Persönlichkeit: Das wäre zum einen die Schlafmütze und zum anderen vielleicht auch Energiegeladen.
Ich liebe Essen - was man eventuell schon gemerkt hat - und werde wegen den dümmsten Kleinigkeiten philosophisch. Gleichzeitig stelle ich mir gerne vor, wie mein Leben wie in einem Film wäre. Ich liebe absurde Filme und Bücher! Aber auch Romance...
Oft bin ich sehr gut gelaunt und wenn ich mal ehrlich bin: Ich „schreie“ Leute indirekt an, wenn ich sie anschreibe.
Ich mache viele Aktivitäten und schwärme über Musiker und Bands.
Doch manchmal bin ich auch einfach nur faul, wie die Schlafmütze nebenan.
Ich hätte am liebsten noch Selbstzufrieden gewählt, aber das käme eingebildet rüber und so wortgewandt bin ich auch wieder nicht.Als Tier kämen für mich eine Katze, eine Ente, ein Hund, ein Hase oder ein Huhn in Frage. Ich denke, das dumme Huhn trifft am ehesten auf mich zu, aber ich bin mal so optimistisch und nehme die Katze.
Das Aussehen: Auf jeden Fall liebe ich auffällige Sachen und protze ab und zu gerne mit dem, was ich äußerlich besitze.
Aber manchmal bevorzuge ich es auch schlicht und gemütlich! Etwas simples, was auch jeden zufriedenstellen würde.
Außerdem identifiziere ich mich sehr gerne mit Essen. Alle meine Nicknamen im Internet haben gelegentlich mit Essen zutun.Auswertung!
Die Top 5!Ich passe zu 60% zu Erwin:
Ich passe zu 70% zu Benedikt:
Ich passe zu 80% zu Mimmi:
Ich passe zu 90% zu Fido:
Und zu 100% wäre ich wohl Tanja:Also... Hey guyz. Ich bin eine Orange!
-
puh. Hab mich nie mit einem wirklich identifiziert. Also der offensichtliche wäre natürlich der oktopus Ottfried, aber der muffelkopf hat wenig mit mir gemeinsam. Er ist eher ein Insiderwitz, weswegen ich seinen Namen trage XD
Hmm, ansonsten muss ich mal nachschauen :D -
Ich denke ich wäre Anton. Schlafmütze hat im mai bday und mag die farbe lila. Und ist ein affe wie mein chinesisches Sternzeichen
-
Ich bin definitiv Dolly oder Bienchen. Es können nicht genug Bücher sein, ich liebe es, um meine Freunde herum zu sein und bin kein Freund von großartigen Stimmungsschwankungen.
Je älter ich werde, desto mehr werde ich leider zu Timo :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!