MyNintendo - Fragen und Diskussionen

  • Hab ja den MyNintendo Support genervt.
    Falls jemand die Antwort interessiert.



    Hatte halt wegen Retailkäufen und DLCs nachgefragt.
    Ob eventuell geplant ist dafür auch Punkte zu vergeben.


    Wie erwartet aber eine 0815 Antwort


    Wir sagen nicht dazu aber, " es wird weitergeleitet" aka. da wird sich nichts mehr ändern :/

    noface.png

    by Toast <3

  • Nitnendo hat es jetzt geschafft, mir NOCH eine Miitomo-Werbemail zu schicken. Aber selbstverständlich immer noch keinen Code. Scheint also mal wieder nur für Auserwählte zu sein.

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • Nitnendo hat es jetzt geschafft, mir NOCH eine Miitomo-Werbemail zu schicken. Aber selbstverständlich immer noch keinen Code. Scheint also mal wieder nur für Auserwählte zu sein.

    Ich habs mir vorher auch gedacht, so ein Witz eigentlich.... xD

  • Ne denke ich nicht @San. Wäre ja schon ziemlich unfair...
    Und ich find das ehrlichgesagt eine Sauerei von Nintendo dass sie solche Sachen nur an zufällig gewählte Nutzer schicken. Sowas ist wirklich schade (vor allem, weil mir 90 Blöde Punkte für WarioWare fehlen...). Naja, ich warte mal ab, was der Nintendo Support für Ausreden auf Lager hat :D

  • Also in der Mail stand, dass man den Code bekommen hat, weil man sich für den Newsletter bzgl. MyNintendo/Miitomo angemeldet hat.
    Schreibt doch sonst einfach mal Nintendo an und fragt nach warum ihr keinen Code bekommen habt.

    noface.png

    by Toast <3

  • Also in der Mail stand, dass man den Code bekommen hat, weil man sich für den Newsletter bzgl. MyNintendo/Miitomo angemeldet hat.
    Schreibt doch sonst einfach mal Nintendo an und fragt nach warum ihr keinen Code bekommen habt.

    Schon geschehen, aber die Antwort lässt auf sich warten...

  • Ich hab auch 2 Mails bekommen ^^


    "Informationen zur Miitomo-Veröffentlichung und Platinpunkten" 01.04. um 23:01
    "Mache mehr aus deinem Nintendo-Erlebnis - mit My Nintendo!" 31.03 um 20:43


    Keine Punkte.
    BIn aber auch nicht heiß drauf, gibt eh nix was ich wirklich brauche und Punkte bekommt man eh unendlich viele :D

  • Ich weiß grad nicht wo ich das posten soll^^
    Und ein neuer Thread dafür wär glaub ich auch zu viel.
    Also:


    Neue Belohnungen!


    Fire Emblem Fates 10% Rabatt beim Release20 Goldpunkte
    Captain Toadt Treasure Tracker 20/40% Rabatt600 Platin / 100 Goldpunkte
    Animal Crossing New Leaf 20% Rabatt600 Platinpunkte



    Vorallem NL ist eventuell für einige interessant die z.B eine 2. Stadt haben möchten :3


    Übrigens wurde auch an der Seite etwas gebastelt und man sieht jetzt diesen Button


    Mynintendo.png


    Die Funktion war ja schon immer da.
    Aber dass man es jetzt so deutlich auf der Startseite integriert hat und das Goldpunkte auf dem Button zu sehen sind schreit für mich nach Punktecodes bei Retailkäufen!!!

    noface.png

    by Toast <3

  • ahhaahha
    New Leaf 20% ist ja witzig:D
    Witzigerweise habe ich mir vorhin ein gebrauchtes Spiel für 27€ bestellt und mit den 20% Rabatt würde ich im E-Shop auf 31,90€ kommen. Das würde zwar preislich auch voll klar gehen aber ich habs schon bestellt lol
    Und die Goldpunkte sind mir eig. nahezu egal.. Lohnt sich eh nicht wirklich..

  • Vielleicht hole ich mir New Leaf, höhö.


    Hab noch eine Frage:
    Es gibt ja solche Goldmünzen (kaufe für 5 Euro das und das, und erhalte 10 Münzen.. oder so). Wenn ich mir für 50 Euro was kaufe, erfülle ich nur die Mission "Gib 50 Euro aus", oder erfülle ich alle Missionen (5;10; .. Euro) bis zu der 50 Euro Mission?


    Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich erklärt. :I


    @tobias0704 Achso ok, dankö.

  • Und wenn man etwas reduziertes kauft, dann bekommt man aber die Münzen, die man bekommen würde für den vollen Preis ^^

  • Es gibt jetzt ein Bravely Second Home Menü Design für 100 Platinpunkte *.*
    Es ist toll, sehr angenehme Musik und die Artworks sind auch sehr schniecke :3
    Finds ja witzig, wie das Mario und DK Design doppelt so viel kostet, aber nach deutlich weniger arbeit aussieht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!