Zelda U

  • Wir haben ja für das Spiel auch noch gar kein Thread O_o
    Dann erstell ich mal einen :D


    Ich werf dann gleich mal die neuesten Gerüchte in den Raum zum diskutieren.


    Die "bekannte" Leakerin Emily Rogers (https://twitter.com/ArcadeGirl64) hat 3 Gerüchte zu Zelda U verbreitet.
    Sie hat schon öfters korrekte Informationen geleakt und ist relativ "vertrauenswürdig"


    1. Zelda U erscheint sowohl für Wii U als auch für NX
    2. Die meisten der Charaktere werden Voice Acting haben, außer Link... natürlich...
    3. Man kann zwischen Link und Linkle wählen


    Was haltet ihr von den Gerüchten?
    Und habt ihr generell Interesse an dem Spiel?


    Ich persönlich finde die Gerüchte größtenteils ziemlich cool, falls es zutrifft.
    Voice Acting kann SEHR SEHR SEHR gerne vorhanden sein, hat man in den Cutscenes aus Hyrule Warriors ja schon gesehen dass das klappen kann.
    Gegen Linkle hätte ich auch nichts, find sie eigentlich ganz nett
    Wii U und NX... hm... das stellt mich irgendwie vor ein Problem.... D:
    Direkt die Wii U Version nehmen? Oder ein wenig warten und die (vermutlich minimal) bessere NX Version holen?
    Außerdem wird das Gamepad dann wahrscheinlich mal wieder nicht "gut" eingesetzt werden, da die NX ja nichts vergleichbares (vermutlich) besitzt

    noface.png

    by Toast <3

    Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!