-
-
Am besten vielleicht vorher jemanden aus dem Team bescheid sagen, damit dann nicht 5 Leute nen Anmeldethread machen :'D
-
genau :) und derjenige, der dann das übernimmt, bekommt von uns mehr Zeichen zur Verfügung gestellt für die Storys usw.
-
Ach @Beny :D na gut. Ich setze mich dann mal ran haha.. Aber .. ich .. ich.. Ich würde iwie fast alles übernehmen außer dann das die Geschwister auch Doppelrollen haben können und meehhhhhh. Oder muss ich variieren? :D muss ich dann auch schon schreiben dass ich mal einen anderen Plot als düsterwald haben mag? :D ja ne? Oh Gott. Soll ich wirklich? Nein ich will. Ich mach das jetzt und gut ist :D
-
Den Plot kannst du dir aussuchen.
Wenn du dich mal durch unseren alten Runden liest.. wir hatten da schon Variation.
Rollen kannst du auch bestimmen was du machst und was nicht.
Also.... du hast die volle Entscheidungsfreiheit -
Du kannst Regeln, Rollen usw selbst bestimmen :D Geschichte auch. Wurde ja auch schon öfter gemacht (auch wenn ich Fan vom Dorf im Wald bin) :D
Sei eine strenge Spielleiterin, das macht alles einfacher :D -
Ich brauche halt noch Zeit zum überlegen, aber ich will nicht dass in der Zeit dann jemand anderes dann schon das übernimmt haha :D also klar können sie. :D aber ich selber will es perfekt haben und ja.. Ich setze mich mal ran :3
-
Du kannst Regeln, Rollen usw selbst bestimmen :D
Das ist das mindeste, was gemeinsam besprochen werden sollte
-
Die Grunregeln und Rollen bleiben aj erhalten. Als ich gefragt hatte "damals" hatte sich da kaum einer zu geäußert. Schätze also, dass es den meisten egal ist :D
-
Find ich gut, wenn die nächste Runde ins Rollen kommt :D
Ich hatte ja gesagt, Roo und ich reihen uns einfach ein :3 wir können ja die folgende Runde übernehmen oder so -
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Anmeldung, Nachbesprechung, Diskussionen und Sonstiges nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!