Schuldig oder Unschuldig

  • Der Name ist harmloser als es klingt.so)


    Sinn des Spiels ist es einfach mal die Leute hier kennen zulernen und so geht's:


    Ich beginne und werde eine beliebige Frage stellen und die muss von meinem Nachvolger mit schuldig (ist schon passiert, hab ich schon gemacht, ist gerade so) oder unschuldig (stimmt nicht ect.) beantwortet werden. Danach stellt dieser die Frage für seinen Nachfolger und soweiter. Wenn man im Zwiespalt ist ,ist die Antwort Teilschuldig auch zulässig. Damit bei bestimmten Dingen keine falschen Eindrücke entstehen ist es gestattet bri solch Genzfällen in Klammern eine kurze Erläuterung zu schreiben :)


    Los geht's


    Du bist gerade sehr müde

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Schuldig. Aber trotzdem hellwach. Ja das geht.


    Du hast schon oft deine engsten Leute belogen.

  • Unschuldig (Das ist ein abolutes no go)


    du findest das Spiel interessant

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Schuldig (sonst würde ich nicht antworten, ne) :D


    Du fragst dich oft, was dir in der Zukunft so bevorsteht.

  • Unschuldig


    Du bist nachtaktiv

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • schuldig


    Du räumst viel zu selten dein Zimmer auf :'D

  • Schuldig. Hust. Ja.


    Du hast viele Poster in deinem Zimmer.

  • Unschuldig


    du magst das Spiel :D

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Unschuldig


    Du bist weiblich

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Schuldig. Jup.


    Du magst den Herbst mehr als den Sommer.

  • Schludig :D


    Du kannst dir ein leben ohne Fleisch essen nicht vorstellen! >:D

  • Schuldig hehe


    Du warst noch nie im Team-Chat ;()

  • Unschuldig. Eher vorm Handy. D:
    In Forum bin ich meistens auch nur mit dem Handy on :D


    Du hast mehrere Allergien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!