Ich habe am Anfang nur gesagt dass Kea und Kiba im Liebespaar sind, weil ich ein bisschen Diskussion haben wollte. :I

Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel
-
-
Ich muss gerade sehr lachen, sorry Leute, aber erst mir und Keachan anhängen wollen sind irrgendwie seltsam und vielleicht irrgendwie verbündet und nun wollt ihr mir einen Dolch in den Rücken rammen mit Kea..? Wirklich..ich würde gerne sagen xy ist es, aber kann ich nicht o.o Ich mag zwar Pech im Umfeld verurrsachen, aber weder bin ich ein Heuchler noch ein Mörder.
Du weißt aber schon, dass es hier ein Spiel ist, in dem man Theorien aufstellt, vorallem wenn sich Leute eben seltsam verhalten oder gar sagen 'Ich kenne ihn/sie RL, ich weiß wie er/sie sich verhält, wenn er/Sie Rolle XY hat.' Tut euch und uns einen Gefallen und haltet euch mit solchen Aussagen zurück, bitte, alle beide ( KeaChan)
-
@Riesenraddieb
Weist du was ich mich gerade Frage?
Wie kommt man überhaut auf so eine Theorie?
Wohl nur wenn man selbst mit den Wölfen unter einer Decke steckt.
Schließlich können die untereinander kommunizieren, oder etwa nicht?
(War noch nie Wolf wenn ich falsch liege bitte korrigieren)?
Demnach kann der verliebte Wolf doch einfach den Wolfsfater darum gebeten haben seinen Partner zu verwandeln oder nicht? -
-
Ich finde diese Liebespaar Spekulation im Moment eigentlich unwichtig.
Erfahrungsgemäss zeigt sich immer erst nach einer Weile,wer zum Liebespaar dazu gehören könnte.
Daher denke ich,sollten wir das auf später verschieben.Und bevor jetzt Spekulationen aufkommen...nein ich habe mit dem Liebespaar nichts zu tun..
-
@KeaChan
Ich komme auf so eine - wie ich schon sagte, nicht ernst gemeinte Theorie - weil es ein Beispiel war. Die zweite Theorie habe ich deinem, mir nicht ganz verständlich formulierten Beitrag, entnommen , dass du scheinbar weißt, das Kiba Teil des Liebespaares bist und ziemlich präzise gesagt hast, dass es dann für das Rudel das einfachste wäre, wenn der menschliche Teil auch gewandelt wird, was für mich irgendwie durchaus verdächtig wirkt. Oder einfach nur schlecht formuliert von dir war, weil zu hastig geschrieben, dunno. -
Außerdem, wer sagt denn das das Paar gemischt ist?
Können doch auch 2 Menschen oder 2 Wölfe sein. -
@Matze innerhalb eines Tages verhungern Menschen nicht. Habe aber mal gehört, dass Werwölfe so schnell verhungern >:(
Es ist ja schön, dass nieman gestorben ist, aber was ist bloß wirklich passiert :O
Meine Vermutung:
Beschützer,Hexe oder Rotkäppchen. -
Du hast Idiot und Alter Mann vergessen.
-
ja, das gilt es herauszufinden. Und helft mal bitte paar Fische zu fangen, oder wollt ihr heute hungern?
Tut mir Leid, aber nachdem, was hier unsere Keachan hier redet ist mir so gar nicht nach Essen. Besonders nicht, wenn's meine Henkersmahlzeit sein könnte. Ich muss sagen, dass hier recht schnell ein eindeutiger Wind weht, ich frag mich wieso und gerade ich. Ich schärmme hier nicht nach n Paar mit Kea, weil das hier schonmal Gesprächsstoff geliefert hat. Keine Lust hier Probleme zu bekommen nur ,weil ich hier rumjaule will n Liebespaar mit Kea. Und nur weil ich das nicht tu, weil ich kein Zündstoff liefern will, lin solch einer angespannten Situation mir gleich ein intimes Verhältnis mit einer der Anwesenden zu unterstellenfinde ich doch ziemlich bodenlos und dreist; besonders, weil es gerade von dir kommt Keachan du kannst genauso im Liebespaar sein wie alle andern, aber ich kenne auch dich. Du bist vielleicht nicht in einem Paar und weißt Amor ist hier, damit ich gar nicht erst zum Paar werde, damit du mich teilen musst legst du mich um...Wenn du das verfolgst, sorrz bn so verliebt wie n Stein in der Lava
-
Meine Vermutung:Beschützer,Hexe oder Rotkäppchen.
Oder eventueller alter Mann oder Idiot oder Wolfsvater oder schnarchende Wölfe.
Ich denke einfach es war die Hexe oder der Beschützer. -
Ich finde es immer furchtbar wenn es in der 1. Nacht kein Opfer gibt
Ja, ich weiß, dass das kontrovers ist :D
Übrigens hab ich ein bisschen den Anschluss verloren, wie ihr auf das Liebespaar gekommen seid...
Werde also erstmal auf eure Spekulationen warten und dann wählen -
-
@Riesenraddieb Ich habe nie behauptet das ich mir sicher bin das er in einem Liebespaar ist, ich konnte es mir nur gut vorstellen auf Grund des Postes der sich an Sebastians Theorie richtete.
Zu der Rudel Theorie:
Die kam ja ursprünglich von dir ich habe sie lediglich weiter gesponnen.
In anderem WW Runden kam es nämlich schon oft vor das das Liebespaar die Werwölfe ausgelöst hat.
So kam ich auf diesen Gedanken.(Ich schreibe am Handy da kann das durchaus mal bei mir passieren das ein Post etwas komisch klingt)
-
Du weißt aber schon, dass es hier ein Spiel ist, in dem man Theorien aufstellt, vorallem wenn sich Leute eben seltsam verhalten oder gar sagen 'Ich kenne ihn/sie RL, ich weiß wie er/sie sich verhält, wenn er/Sie Rolle XY hat.' Tut euch und uns einen Gefallen und haltet euch mit solchen Aussagen zurück, bitte, alle beide ( KeaChan)
Meine Güte, kannst du mal bitte aufhören mich hier zu bevormunden ich kann das Spiel wohl und ich mach das ,was ich für richtig halte, und, wenn ich meine Entscheidung so begründe und mich halt so verteidige akzeptiere das oder dreh mir einen Strik draus. Stell soviele Theorien auf wie du willst, ABER akzeptiere, dsas ich mich zu jeder äußern werde ;besonders wenn sie mich betrifft. Halt mich für lustig, seltsam oder was auch immer ,aber lass mich sein wie ich bin.
-
Du hast Idiot und Alter Mann vergessen.
Vergessen nicht,nein. ^^
Aber...ich habe so das Gefühl,das meine Vermutung mit Rotkäppchen,Beschützer oder Hexe in die richtige Richtung geht... -
@KeaChan
Ich habe nie über das Liebespaar geredet eh du damit angefangen hast, sondern nur gesagt, dass einer von euch auch der Wolfsvater sein KÖNNTE, als Beispiel. Ich habe mehrmals betont, dass ihr eben nur ein Beispiel wart. Du hast dann weiter gemacht und die Sache mit dem Liebespaar eingebracht. -
-
Jep,Bananen wären jetzt super. XDD
-
Öhöhöhöhöhöhö ... Bananen ... ehehehehehe ...
Ja, okay, es ist spät ... lasst dem Füchschen trotzdem ihren Spaß mit Bananen, ja? ê.ê
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!