Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • :question: Nessi ist nur meine Küchenhilfe :surprised:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • :question: Nessi ist nur meine Küchenhilfe :surprised:

    Wo wir beim nächsten sind, falls ich sterbe bekomme ich dann noch n Henkersmahlzeit? :3

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Ahhh
    Ich hab viel zu lange gepennt, hab jetzt nur grob die ersten Seiten gelesen >.<
    Ich weis nivht qie der Stand ist! Ich wähle Mels und hoffe nieman hat sie
    Pls verzeih mir D:

  • Wer weiß was ihr noch so alles in der Küche anstellt êê

    ....ehhh....kochen..? O.O

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Okay langsam wird es Zeit zu wählen.
    Ich habe zwischen Kiba und Riesenraddieb geschwankt.
    Kiba kam hauptsächlich durch Jessi in mein Visir und Riesenraddieb wegen ihrer Theorie die sich ja zum Teil auf Kiba und mich bezog.
    Ich werde diese Runde Riesenraddieb, das heisst aber nicht das ich Kiba nicht mehr für verdächtig halte.

  • Okay langsam wird es Zeit zu wählen.
    Ich habe zwischen Kiba und Riesenraddieb geschwankt.
    Kiba kam hauptsächlich durch Jessi in mein Visir und Riesenraddieb wegen ihrer Theorie die sich ja zum Teil auf Kiba und mich bezog.
    Ich werde diese Runde Riesenraddieb, das heisst aber nicht das ich Kiba nicht mehr für verdächtig halte.

    D: Das merk ich mir D: Bin doch voll human was habt ihr nur alle gegen mich D:

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Tut mir leid Leute... lass werden was will heute...Leute... ich wähle Kiba_Kaguya (sorry Kiba... ich kenn dich nicht... und dies ist nur ein Spiel... traurig das ich das Gefühl haben muss... mich zu entschuldigen... so wird es mir hier gerade vermittelt.... und jetzt bitte alle auf mich stürzen... ist mir WURST)

  • ich habe angst vor der Wahrheit (muss jetzt auch weg :C)


    Kiba

  • Jetzt ist sowieso Schicht. Hm :o bin mal gespannt ob ihr richtig lagt .. die die ihn gewählt haben

  • 20 UHR *schiffsglocke bimmel*

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Wo wir beim nächsten sind, falls ich sterbe bekomme ich dann noch n Henkersmahlzeit? :3

    Klar, was darfs denn sein? :question:

    ....ehhh....kochen..? O.O

    Genau ;) irgendwer muss doch die Brühe vorkosten :tehe::hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!