Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• @Sebastian
    Du glaubst, die Hexe würde sich melden um quasi zu schreien: Hallo, hier, Wölfe, ich bin die Hexe!!!111 XD"

Ne, ich meine damit, dass diese Person so versteckt sagen kann "Ich glaube die Hexe war im Einsatz, da es unwahrscheinlich ist, dass [soundso]". Vielleicht hat die Hexe auch schon gesprochen und wir habens übersehen D:

• Die halt sehr gefährlich für die Hexe sein kann, außer sie könnte damit leben, in dieser Nacht dann ihren zweiten Trank zu verwenden und eben damit zu leben von den Wölfen gerissen zu werden :/ Wäre eben ein Himmelfahrtskommando.

Btw laggt das Forum bei euch auch so schlimm? Ich hab ab und zu Ladezeiten von 5min ... ~.~

• @Riesenraddieb hab das selbe Problem. Ich hab auch überlegt, dass wenn das im Laufe des Abends nicht besser wird und dadurch noch viele fehlen, die noch nicht abgestimmt haben, ich die Frist um eine Stunde verlänger :trouble: . Würde ich aber vorher nochmal ankündigen.

Bis dahin gilt wer nach 20h schreibt hat Pech :boyish:

• ''Versteckte Message '' ist so ein Thema...
    Ich gebe auch eigentlich jede Runde den ein oder anderen Hinweis bezüglich meiner Rolle.Aber irgentwie kapieren Manche das nicht.
    Bei einigen Leuten hilft da kein Wink mit dem Zaunpfahl,da braucht man schon den ganzen den ganzen Lattenzaun...

Neben Seher und Detektiv ist die Hexe eine der ersten Rollen die man als Wolf killen will.
    Da denke ich nicht,das die Hexe ein großes Risiko eingehen wird.Außer sie würde sich opfern..
    Wenn man sich da mal so überlegt,ist die Hexe zusammen mit dem Detektiv und dem Seher eine sehr riskante und meiner Meinung nach auch frustrierende Rolle.
    Da weiß man nämlich wichtige Dinge,kann sie aber kaum oder nur mit Risiko ausspielen.Das hatte ich einmal als Detektiv selbst erlebt. -.-

BTW...
    Ich habe keine Probleme mit dem Forum,die Ladezeiten sind für mich so wie immer. ^^

• @KeaChan Bist wohl nicht die einzige mit dem Problem :D Habe es auch seit gestern Abend ^^

Da ich gerade eh nichts wichtiges zu tun habe stalke ich kurz Kuro

• Ansonsten probiert mal den Router neuzustarten. Vielleicht hilft das schon wegen der Ladezeit.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nicht weil du Werwolf bist du Doofi :)

hoffe ich
    denke ich

Ich habe dich genug gestalkt, WENN du uns nicht angelogen hast. Sonst zitiere ich gleich mal paar Stellen, wobei ich die "Hauptaussage" aufgrund von Datenschutz nicht nennen werde.

• Ansonsten probiert mal den Router neuzustarten. Vielleicht hilft das schon wegen der Ladezeit.

Alles mögliche schon getestet... bereinigt... mal werden 8 Stdt. benötigt zum laden... mal nuuuuuuuuuuur 5 min... auch wenn man es bis rein geschafft hat. Andere Seiten funzen wie gewohnt....

Macht keinen Spaß... :cry:

• So probiert nochmal bitte, obs jetzt geht. habe den Server neugestartet.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nicht weil du Werwolf bist du Doofi :)

hoffe ich
    denke ich

Ich habe dich genug gestalkt, WENN du uns nicht angelogen hast. Sonst zitiere ich gleich mal paar Stellen, wobei ich die "Hauptaussage" aufgrund von Datenschutz nicht nennen werde.

Wenn du mich für save hälst,behalte das bitte im Kopf,falls vieleicht mal später Anschuldigungen gegen mich auftauchen sollten. ^^
    Die Menschen sind manchmal gefährlicher als sie Wölfe.

• Beweisen kann ich es ja nicht, und sicher bin ich mir auch nicht.. ^^" Aber du tendierst in Richtung Mensch, sagen wir so.. @KuroMikazuki

• Würdest du mich denn als Menschen bezeichnen? ;()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!