Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• @Manipu

höhö

Du verdächtigst mich ja hier auch ein Wolf zu sein und gehst gegen mich vor, wieso soll sie dann nicht fest davon überzeugt sein, dass ich ein Mensch bin und versucht es deswegen.

Weil sie wirklich versucht, auf mich zu gehen O_o Ich meine.. "ALLE AUF SEB" D: Sie versucht zusammen mit dir auf mich zu gehen. (hat er das jetzt gesagt? :o)

Vielleicht mag sie mich auch einfach nur, weil wir schon ziemlich witziges Zeug privat geschrieben haben? XD"

hätt ich nicht wissen können :(

Aber wow, ich hätte nicht erwartet, dass du es schaffst andere auf deine Seite zu bringen. Bringt schon mal eine andere Perspektive

• Alter Seb dein Ernst. Das war Ironie du Idiot D: XD das ist echt bitter, dass du denkst ich meinte das ernst XD

• Alter Seb dein Ernst. Das war Ironie du Idiot D: XD das ist echt bitter, dass du denkst ich meinte das ernst XD

oh achso

.. wie peinlich

• Wieso hab ich denn sonst das Monobrauenhörnchen gepostet. Das sollte friendship zeigen :D das war doch dabei oder? Egal jetzt :D

• ok egal.

Ich will heute jemanden DER NICHT SEBI HEIßT tot sehen.
    btw.. wann wird Timmy sterben? Wenn er ANGENOMMEN ab heute nichts mehr postet.

• Er hatte glaube ich.. gestern was gepostet o.o @Sebastian

Da waren andere nicht besser mit ihren .. Postings :D

Vor allem: diejenigen sterben zu erst die das hier am Leben halten.. und die anderen die immer nur so kurze Sachen raushauen, die nichts bringen schreiben hier nur einmal :D und leben ewig. Wie unfair einfach. Weil wegen Seb steh ich bestimmt auch noch auf der Todesliste. Und wieso ist eig Seb nicht verdächtig? :D

• Oh achso, Moment, ich weiß wieder warum Riesenraddieb sterben soll!
    Aber ich frage erst Toadstool etwas

• Wenn wir ihn über die Planke schicken, dann morgen 21 uhr. Sonst habe ich keinen Plan.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Also,wenn ihr weiter so macht,habt ihr bis Morgen Abend Seite 100 erreicht... :confused:

Nun...was mich betrifft: Ich werde meine Wahl nicht ändern.Aber! Wenn Seb mit RRD falsch liegen sollte,wird er ein Problem bekommen.
    Dann geht meine Stimme nämlich an ihn. :cold:

• Da geb ich dir Recht kuro. Bin schon gespannt. Lass uns erstmal nen Grog oder Rum trinken gehen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nun...ich werde meine Wahl nicht ändern.Aber! Wenn Seb mit RRD falsch liegen sollte,hat er ein Problem.

Danke für dein erstmal-Vertrauen D: Und was glaubst du wer gerade am verzweifelsten ist? O_o Aber wenn ich sterbe, werdet ihr alles schon erklärt haben.

• Also ihr könnt von mir aus weiterhin eure Seiten füllen... und zu Timmy... habe ich bereits vor 10 min... bzw. vor jetzt mittlerweile... so gefühlte 30 Seiten... etwas geschrieben und deshalb bleibe ich bei RRB...

Gute Nacht... man liest sich...

• So ich weiß nicht warum es so unendlich wichtig ist das zu wissen (und das nicht bis Runden Ende warten kann) xD, aber:

Beny hatte durch einen Spezialfall die Wahl sich ein eigenes Vorbild zu suchen, oder direkt aktiv zu werden.

Ich hoffe das gibt euch die Klarheit, die ihr brauchtet
    Das war es von mir nun zu diesem Thema, den Rest erkläre ich gerne nach der Runde ;)
    (oder privat, wenn ihr raus seid :laugh: )

• Beny hatte durch einen Spezialfall die Wahl sich ein eigenes Vorbild zu suchen, oder direkt aktiv zu werden.

Sehr gut, das ist die Information die ich brauche.

Bei dem Spezialfall wird es sich sicherlich um die Auszüge seitens Lena und Angel handeln.
    So wie ich Beny kenne, wird er 100%ig die Entscheidung getroffen haben, sofort ein Wolf zu werden.

Also kam die Aussage, dass Riesenraddieb zu "100% ein Mensch" ist, als Beny ein Werwolf war.

Ich gehe dann mal später näher darauf ein, ich bin müde af

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Jo Leute da geht man einmal früher ins Bett um dann so was XD
    Ich für meinen Teil glaube auch das Riesenraddieb ein Wolf ist.
    Ich weiß zwar nicht warum jetzt alle Seb verdächtigen aber er könnte doch auch eine Rolle wie den Seher habe nun durch seine Theorien versuchen zu verstecken wen er gewählt hat.
    (Und bevor jetzt Leute kommen mit oh Kea hat Seb verteidigt wenn er ein Wolf ist ist so auch einer. Nein das sollte euch lediglich eine andere Möglichkeit aufzeigen)

• *Badumtssss*

Haha nein. Ich verdächtige Seb gar nicht wirklich :D Ich spiele nur mit den Gedanken, "was wäre wenn", aber daraus werde ich nicht schlau :3

• Okay, durch diesen Spezialfall ist ja einiges näher erläutert worden. Also..

Folgendes sollte mich schon mal als safe darstellen @KuroMikazuki @Matze

Dennoch bist du dir ziemlich sicher, dass Beny als wildes Doppelgänger-Kind ein neues Opfer wählen konnte, was du nur wissen kannst, wenn Beny es dir gesagt hat ... was er nur als Wolf konnte ...

Wie wir herausgefunden haben, durfte sich Beny zwischen "Neues Vorbild" und "Direkt aktiv werden" entscheiden. Da das wilde Kind indirekt zu den Wölfen gehört (und wir kennen Beny..), wird er sicherlich die zweite Wahl getroffen haben.

Ich bin aber von folgendem ausgegangen:

Also es war so:

Angel ist das wilde Kind und wählt Vorbild XY
    Beny ist Doppelgänger und sucht sich Angel aus
    Beny wird das wilde Kind und wählt Vorbild YZ
    Vorbild YZ stirbt => Beny wird Werwolf

Warum würde ich das als Mensch schreiben? Genau, weil ich keinen Plan habe. Ich habe Toadstool außerdem darum gebeten, uns aufzuklären.

@Matze Timmy stirbt eh in weniger als 2 Tagen wenn er nichts postet. Willst du die Tages-Wahl verschwenden?

Aber! Wenn Seb mit RRD falsch liegen sollte,wird er ein Problem bekommen.
    Dann geht meine Stimme nämlich an ihn.

Da geb ich dir Recht kuro.

Ich habe euch beide verteidigt und ihr kommt mit sowas an. Wen würdet ihr denn wählen? Timmy stirbt eh bald.

@KeaChan Könntest du mir einen Gefallen tun und etwas posten, damit ich keinen Doppelpost habe? Denn ich bin mir nun ziemlich sicher, dass RRD ein Mensch ist.....

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!